Direkt zum Hauptbereich

XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box 2023

*Anzeige

Auch dieses Jahr ist die Freude wieder groß, dass wir im Dezember täglich ein Türchen vom XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box öffnen dürfen. 

Jeden Tag wartet eine neue leckere Überraschung auf uns. Und die ist ganz unterschiedlich: Schokolade, Chips, Getränke, Tomatensauce und vieles mehr war schon im 92 x 60 cm großen Adventskalender versteckt. Der Gesamtwert der 24 Foodie-Überraschungen liegt bei etwa 50 Euro.

Inhalt des Degusta Box Adventskalenders

Die Auswahl der Lebensmittel im XXL-Foodie-Adventskalender ist mal wieder super. Ich denke, ich kann sie schon verraten, auch wenn noch nicht ganz der 24. Dezember ist oder?

1. Sun Rice Crunchy Kakao + Flakes Happen 
2. hohes C SuperShots Energie
3. Bonne Maman Haselnuss & Kakao Creme
4. Geeta's Tikka Curry Paste oder Korma Curry Paste*
5. POTT Eierlikör
6. Dr. Oetker Taste of Winter Duo Mousse
7. BIHOPHAR Wald-Honig 
8. Hela Original Tomaten Ketchup ohne Zuckerzusatz
9. Pukka Bio-Tee "Winterfreude"
10. Brandt Mini-Zwieback Vegan Hafer & Kakao-Nuss
11. Sportness Protein Linsen Chips, Paprika-Geschmack
12. MUTTI Polpa Pastasauce Basilico oder Pastasauce Parmigiano Reggiano*
13. Em-eukal Süßer Bratapfel
14. borchers Bio Kurkuma Latte
15. Rotkäppchen Sekt Trocken
16. Clif Bar Nut Butter Bar
17. St. Dalfour Fruit Spread Erdbeer Marmalade 
18. Melitta Selection des Jahres 2024
19. Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen
20. Rotkäppchen Qualitätswein Spätburgunder Trocken 
21. RUF Glücklichmacher 
22. NATUCO Gemüse Brühe
23. Red Band Fruchtgummi Assortie
24. Walkers Shortbread Festive Shapes

Im mitgelieferten kleinen Booklet findest du noch weitere Informationen zu den Überraschungen. 

Unsere Bewertung des Degusta Box Adventskalenders

Es ist einfach jedes Jahr wieder ein Highlight für unsere Familie, wenn wir täglich ein Türchen des Adventskalenders öffnen dürfen. Und gerade bei Süßigkeiten ist die Freude immer groß.

Dieses Jahr haben wir uns besonders über die Bonne Maman Haselnuss & Kakao Creme, den BIHOPHAR Wald-Honig und das Walkers Shortbread Festive Shapes gefreut. 

Aber auch die anderen Lebensmittel werden wir testen. Das ist ja das Schöne an dem Degusta Box Adventskalender – man entdeckt neue Marken oder Sorten, die man sonst nie probiert hätte und ist dann doch häufig positiv überrascht.

Falls du nun auch Lust auf den XXL-Foodie-Adventskalender bekommen hast, solltest du den Kalender am besten schon jetzt bestellen, denn er ist immer schnell vergriffen.

Nun wünschen wir dir ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes, neues Jahr 2024.

   

Unsere Bewertung für den XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)