Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Cold März 2024 im Test

*Anzeige

Kalt ist es draußen leider noch immer - perfekt für die Degusta Box Cold März 2024, die mit 12 kühlen Überraschungsprodukten gefüllt ist.

Inhalt der Degusta Box Cold März 2024

Zwei Getränke sind in der Box:

  • Alnavit Laktosefreie Alpenmilch haltbar 3,5 %
  • Kloster Kitchen VITAMIN SHOT ACAI 2SHOTS

Die Alnavit Laktosefreie Alpenmilch wird in Bio-Qualität produziert und ist laktosefrei.

Der Kloster Kitchen VITAMIN SHOT ACAI 2SHOTS enthält Ingwer und Vitamin C. Ein guter Energyshot für die kalte Jahreszeit.

~~~

Verschiedene Joghurts und Brotaufstriche gibt es in der Cold Box:

  • MEVGAL Original griechischer Joghurt mit Frucht
  • Andros SO GOOD So Veggie Tiramisu oder Himbeer-Cheesecake
  • Rügener Badejunge Der Sahnige
  • miree Balance Kräuter
  • Knack&Back Croissants

Schön fruchtig und cremig ist der MEVGAL Original griechischer Joghurt mit Erdbeergeschmack. Dass der Joghurt 0% Fett hat, haben wir nicht geschmeckt - super!

Der Andros SO GOOD So Veggie Himbeer-Cheesecake auf pflanzlicher Basis mit Kokos - ehrlich gesagt leider nicht unser Geschmack... Sehr süß, ziemlich künstlich und leicht bitter.

Ein leckerer, cremiger Camembert ist der Rügener Badejunge Der Sahnige. Meine Tochter liebt ihn!

Der miree Balance Kräuter enthält 30% weniger Fett als normaler Kräuterfrischkäse, was wir aber absolut nicht merken. Er ist trotzdem schön cremig und schmeckt lecker nach Kräutern.

Die Kinder haben sich besonders über die Knack&Back Croissants gefreut. Von außen knusprig und innen soft - perfekt für einen Sonntagmorgen.

~~~

Und außerdem sind in der Degusta Box Cold März 2024 noch die folgenden Lebensmittel enthalten:

  • Pahmeyer Kartoffelauflauf Brokkoli
  • Patarò Gefüllte Trüffel Gnocchi 
  • Henglein Dinkel-Spätzle
  • Bonduelle Lunch Bowl Quinoa
  • Henglein Flammkuchenteig

Produkt der Box ist der Pahmeyer Kartoffelauflauf Brokkoli. Und das auf jeden Fall zu Recht, denn der Auflauf schmeckt fast wie frisch selbstgemacht. Kartoffelscheiben in Sahnesauce mit Brokkoli und Käse - einfach nur lecker! 

Ganz fein nach Trüffel und Bergkäse schmecken die Patarò Gefüllte Trüffel Gnocchi.

Die Henglein Dinkel-Spätzle sind vielseitig einsetzbar und bestehen - wie der Name schon sagt - aus Dinkel. 

Hülsenfrüchte essen wir viel zu wenig, da kommt die Bonduelle Lunch Bowl Quinoa genau richtig.

Manchmal muss es schnell gehen, da kommt der Henglein Flammkuchenteig genau richtig. Einfach ausrollen und mit leckeren Zutaten belegt, fertig!


Meine Bewertung für die Degusta Box Cold März 2024: 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.