Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Februar 2024 im Test

*Anzeige

"Film- und Coachmomente" lautet das Motto der Degusta Box Februar 2024, die mit 12 leckeren Überraschungsprodukten gefüllt ist.

Inhalt der Degusta Box Februar 2024

Getränke gibt es folgende: 

  • REBIRTH SUPREME ORGANIC DRINK
  • Somersby Orange Spritz  
  • Köstritzer Kirsche

Der REBIRTH SUPREME ORGANIC DRINK besteht aus 3 Saftsorten und zwei Pflanzenextrakten und schmeckt nach Ingwer und Minze.

Somersby Orange Spritz ist ein fruchtiger Cider mit 4,5% Alkohol. 

Das Schwarzbier Köstritzer Kirsche enthält Kirsch-Geschmack aus echtem Saft und ist dadurch besonders fruchtig.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei: 

  • Alpia Salty Peanut
  • Dr. Oetker Kaiserschmarrn
  • Brandt Mini-Zwieback Vegan Hafer & Karamell 
  • Trolli Sour Strawbies
  • Power System Lower Carb Bar Vegan Hazelnut Brownie
  • Mikado Zartherb und Mikado Weiß

Produkt des Monats ist die Alpia Schokolade in der Sorte Salty Peanut. Ich bin ja ein totaler Fan von süß mit salzig und kann euch diese Schokolade absolut empfehlen. Ein süß-salziger und gleichzeitig cremig-nussiger Schokoladengeschmack. Yammi!

Kaiserschmarrn liebe ich ja frisch gemacht. Nur leider kommt man viel zu selten dazu, obwohl es ja eigentlich gar nicht schwer ist. Mit dem Dr. Oetker Kaiserschmarrn habe ich nun endlich wieder einen Grund, uns einen leckeren Nachtisch zu machen. Nur 200 ml Milch und ein Ei zum Teig geben und in der Pfanne ausbacken. 

Ich liebe ja die knusprigen Zwieback-Kekse von Brandt. Die Sorte "Brandt Mini-Zwieback Vegan Hafer & Karamell" ist mal etwas anderes, aber das Original schmeckt mir dann doch besser.

Bei den Trolli Sour Strawbies werden Kindheitserinnerungen wach. Fruchtig sauer mit Erdbeergeschmack - einfach nur lecker!

Der Power System Lower Carb Bar Vegan Hazelnut Brownie ist der erste vegane Protein-Riegel von Power System. Zwar ist er low carb, zuckerreduziert und liefert 26 % pflanzliches Protein, aber wirklich lecker wird er dadurch auch nicht...

Viel mehr nach unserem Geschmack sind da die Mikado Zartherb und Mikado Weiß Keks-Sticks. Unsere Kinder lieben sie und deshalb waren die Mikado Sticks auch ruck zuck verschwunden. 

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Februar 2024 noch diese Lebensmittel: 

  • NATUCO Würz Mix Chili con Carne
  • ültje Fusion Peanuts meet Paprika Flamed Style, Peanuts love Curry Orient Style oder Peanuts join BBQ-Honey Style
  • Überraschungsprodukt: snatt's Green Pea Piselli

Wenn man schon Fertigwürze nehmen muss, dann NATUCO Würz Mix Chili con Carne. Denn die Würzmischung kommt ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Palmfett aus. Super!

Die snatt's Green Pea Piselli sind aus Erbsenbasis und tatsächlich mal eine leckere Alternative zu normalen Chips.

Auf die neuen ültje Fusion Peanuts join BBQ-Honey Style hatten wir uns gefreut. Knackige Erdnüsse mit BBQ und Honig Geschmack. Die Realität war dann leider eine andere. Ehrlich gesagt haben wir lange nicht mehr so einen schrecklichen Geschmack im Mund gehabt. Manchmal sind die normalen Erdnüsse dann doch die besten... Aber durch die Degusta Box wurde ich dann wenigstens nicht beim Kauf der ültje Nüsse enttäuscht. 

Meine Bewertung für die Degusta Box Februar 2024:   

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.