Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box März 2024 im Test

*Anzeige

Das Motto der Degusta Box März 2024 lautet "Brunch". Ganze 13 Überraschungsprodukte zum Naschen und Teilen sind in der Box enthalten.

Inhalt der Degusta Box März 2024

Getränke gibt es folgende: 

  • hohes C leichte Orange 
  • Pukka Bio-Schwarztee Elegant Earl Grey
  • Vita Coco Original
  • Fanta Orange Zero Sugar

hohes C leichte Orange enthält 30% weniger Zucker und schmeckt trotzdem fruchtig nach Orange. Die Flasche wurde gleich bei unserem Osterbrunch ausgetrunken. 

Vom Pukka Bio-Schwarztee Elegant Earl Grey bin ich positiv überrascht. Der Bio-Schwarztee überrascht mit einem leichten Geschmack nach Zitrone, Bergamotte und Lavendel.

Das Kokosnusswasser Vita Coco Original kann pur oder auch als Smoothie getrunken werden.

Fanta erweckt Kindheitserinnerungen bei mir. Die Fanta Orange Zero Sugar enthält weniger Zucker und ist in einer praktischen 0,33l Dose erhältlich.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei: 

  • Darbo Zuckerreduziert Marille  
  • GiOTTO Momenti inspiriert von Neapolitaner
  • foodspring Protein Bar Extra Chocolate
  • Mr. Brownie Oster Brownies

Produkt des Monats ist der Darbo Zuckerreduzierter Fruchtaufstrich in der Sorte Marille. Ganze 80% Frucht stecken in dem Aufstrich und damit 1/3 weniger Zucker. Super! Auch geschmacklich ist er toll. 

GiOTTO ist bei meinem Mann ganz hoch im Kurs. Die neue Sorte GiOTTO Momenti inspiriert von Neapolitaner ist knusprig und gleichzeitig cremig schokoladig und steht dem Original in nichts nach.

Für die Extraportion Eiweiß probiere den foodspring Protein Bar Extra Chocolate Müsliriegel. Der Riegel ist nicht hart wie vergleichbare Produkte, sondern schön weich und hat keinen zugesetzten Zucker. 

Auf die Mr. Brownie Oster Brownies haben wir uns besonders gefreut. Die Schoko-Brownies sind mit buntem Osterdekor verziert und machen Lust auf mehr. 

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box März 2024 noch diese Lebensmittel: 

  • Mutti Polpa Datteltomaten
  • Hela Bio Original Tomaten Ketchup  
  • Just Spices Curry Hähnchen Gewürz
  • RUF Vegan Porridge Red Berry, Cherry Choc, Nut Mix
  • Lotao Crispy Jack - Jackfruit Chips

Die Mutti Polpa Datteltomaten haben einen leckeren Tomatengeschmack und sind perfekt für die schnelle Küche.

Den Hela Bio Original Tomaten Ketchup kann man doch immer gebrauchen, besonders unsere Kinder. Toll, dass der Ketchup Bio-Qualität hat und die Tomaten aus der EU stammen.

Curry und Hähnchen passt gut zusammen. Fürs einfache Würzen gibt es nun das Just Spices Curry Hähnchen Gewürz. Super!

Morgens gibt es bei mir fast immer ein Haferflockenmüsli, das RUF Vegan Porridge in den Sorten Red Berry, Cherry Choc und Nut Mix ist da eine leckere Abwechslung. Einfach mit kochendem Wasser übergießen, eventuell ein paar Früchte dazu und genießen. Lecker!

Die Lotao Crispy Jack - Jackfruit Chips sind eine Überraschung in der Box.   

 

Meine Bewertung für die Degusta Box März 2024:  

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?