14. August 2011

Mein einzigartiges Fotobuch von SPARFOTO.DE

[Trigami-Review]

Ihr glaubt ja gar nicht, wie begeistert ich von diesem wunderbaren  
Fotobuch bin!!!
Einfach unglaublich, ich kann es mir immer und immer wieder angucken und hach ja, so wunderschön :)


Bestellt habe ich das Fotobuch bei SPARFOTO.

Das besondere: es ist kein stink normales Fotobuch, nein nein.
Meins ist nämlich auf ganz speziellem Echt-Papier belichtet, es fühlt sich fast wie eine Folie an.
Dadurch strahlen die Farben nur so und die Bilder sind gestochen scharf.
Und die Seiten: die sind super dick und stabil.

Was für eine Qualität!!!


Die Bestellung ist auch super einfach - ihr ladet euch einfach das Programm von Sparfoto herunter, durch das ihr dann Hintergründe, Fotogrößen, Bilderrahmen usw. auswählen könnt.

Mein Fotobuch hat 24 Seiten und das Format ist 29x20.
Genau richtig finde ich :)

Der Preis von fast 32 € ist wirklich nicht wenig, aber ich habe mich trotzdem dazu entschlossen, auch die Fotos unseres nächsten Urlaubs in der Türkei so für immer festzuhalten.
Besonders für Freunde finde ich diese Idee wunderschön.

Mein Fotobuch habe ich mit Fotos von meinem Freund und mir gefüllt :)





Ich hoffe, ich habe euch meine Begeisterung für mein Fotobuch ein bisschen deutlich machen können und freue mich über eure Kommis, was ihr davon haltet :)


gibt's natürlich auch bei Facebook