23. November 2011

Personalisierte Kinderbücher vom Shop Kinderbuch-Dikrotec

Meine kleinen Cousinen und Cousins können sich auf Weihnachten wirklich freuen.
Denn sie bekommen super schöne Weihnachtsgeschenke von mir :)

Eines dieser Weihnachtsgeschenke ist das "Märchenhafte Gute Nacht Geschichten Buch" vom Shop KINDERBUCH-DIKROTEC.
Die Überraschung wird bestimmt groß sein, wenn ich meinem Cousin die Geschichten vorlese. Denn er ist selber als Hauptrolle dabei.

Das Gute Nacht Geschichten Buch ist nämlich ein personalisiertes Kinderbuch, in dem das beschenkte Kind die Abenteuer hautnah miterlebt und das Buch so um ein vielfaches spannender und interessanter macht.



Da mein Cousin erst 4 Jahre geworden ist, haben wir uns für das Gute Nacht Geschichten Buch entschieden, da die Abenteuer schon für Kinder ab 2 Jahren geeignet sind.
Die sechs Abenteuer, die von Tierfabeln bis zu Erzählungen mit Hexen, Dinosauriern, Zwergen und Riesen reichen, haben alle ein beruhigendes Ende, so dass das Kind gut einschlafen kann.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass auf der ersten Seite Platz für eine Widmung ist, die ihr bereits beim Bestellen des Buches angebt. Auch den Namen des Kindes gebt ihr nebenbei natürlich an.
Und ein paar Tage später haltet ihr auch schon ein personalisiertes Geschenk in den Händen.



Das Buch ist schön groß (etwa wie ein DIN A4 Blatt) und hat 20 Seiten. Es ist sehr stabil, da es aus Hardcover besteht; ebenso ist der Umschlag abwaschbar.
Die Motive sind sehr schön gestaltet und gewählt und machen die Geschichten für die Kids noch viel realer.

Ich könnte mir gut vorstellen, noch ein paar weitere personalisierte Kinderbücher für Weihnachten zu bestellen, denn den Preis von 12,90 € finde ich absolut fair.


Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe, schaut doch mal bei Kinderbuch-Dikrotec vorbei.
Das tolle ist nämlich, dass ihr mit den Büchern nicht die "Katze im Sack" kauft, weil es für viele Bücher Leseproben gibt, um zu erfahren, ob das Buch das richtige für eure Kiddis ist ;)

Aber nicht nur personalisierte Kinderbücher findet ihr bei Kinderbuch-Dikrotec, sondern auch CDs mit Kinderliedern, die 40 mal den Namen eures Kindes enthalten.