13. Februar 2012

Informationen aus dem naturkosmetikforum.com

Naturkosmetik wird ja immer beliebter und ich gebe gerne zu, auch ich selbst benutze Naturkosmetik sehr gerne, weil meine Haut es gut verträgt und auch irgendwie frischer aussieht.
Auf diesen Zug wollen natürlich auch immer mehr Unternehmen aufspringen, so dass es inzwischen eine riesige Auswahl an den verschiedensten Naturkosmetikmarken gibt.

Zu den bekanntesten zählen dabei sicherlich Weleda, Primavera und Lavera.
Aber sicherlich sind nicht alle Marken qualitativ gleich hochwertig. Deshalb informiere ich mich auch immer vorher im Internet, wie die jeweiligen Produkte in den Kommentaren abschneiden.

So habe ich dann auch das naturkosmetikforum.com entdeckt, auf dem es wirklich nur rein um Naturkosmetik geht. Ein Paradies also für Frauen wie mich :)


Dort könnt ihr euch so richtig austoben, Fragen zu bestimmten Naturkosmetikprodukten stellen, euch allgemein über die jeweilige Marke informieren und euch einfach schlau lesen.

Das Forum ist übersichtlich nach den jeweiligen Naturkosmetikmarken strukturiert (ganze 22 an der Zahl), in denen ihr dann eure Fragen stellen könnt.



Bei Weleda bekommt ihr beispielsweise Informationen, welche Gesichtscreme besonders gut für eure kälteempfindliche Haut ist oder was andere zu dem Gesichtsöl von Weleda sagen.
In dem Logona Naturkosmetik Forum geht es um naturkosmetische Zahncremes und Badezusätze für Kinder und uns Frauen interessieren Make-Up sowie Haartönungen auf Naturbasis.  

Achja, und was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es zu jeder Naturkosmetikmarke eine ausführliche Beschreibung in dem jeweiligen Unterforum gibt.


Deshalb werde ich das naturkosmetikforum.com auch noch mal ein bisschen genauer durchstöbern, um gute neue Produkte kennenzulernen ;)

Ich wünsche euch noch einen ganz ganz schönen Abend :-*