4. Mai 2012

Hüsch geschminkt mit ChriMaLuxe-Minerals.de und Mineral Make-Up

Was es früher fast nirgends zu kaufen gab, ist nun in aller Munde - die Rede ist von MINERAL MAKE-UP.
Diese besonders hochwertige Form von Make-up besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen; Öle, Fette, Konservierungsstoffe und Co. sucht ihr dort also vergebens.
Deshalb ist Mineral Make-up auch besonders für Menschen mit Allergien oder sehr empfindlicher Haut geeignet.

Eine breite Palette von Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen bietet ChriMaLuxe-Minerals.de wie Lidschatten, Concealer, Foundations, Rouge und Effekt Puder. Ebenfalls findet ihr hier auch sehr gut verarbeitete Pinsel.


~~~

Der Pinsel, den ich mir bestellt habe, ist perfekt zum Auftragen von Lidschatten oder Concealer.
Es sind quasi zwei Pinsel in einem, da die flache Seite ideal für feine Linien wie den Lidstrich ist und die abgeschrägte Seite ganz normal für Lidschatten und Concealer verwendet werden kann.  
Die Gesamtlänge beträgt 16 cm und der Preis liegt bei 7,95 €.


~~~
Beim Lidschatten stehe ich ja total auf braun und dunkelblau. Weil ich bisher noch keine Mineral-Lidschatten verwendet habe, musste meine Neugier natürlich gestillt werden :D

Bestellt habe ich mir die Lidschatten ChriMaLuxe Bark sowie ChriMaLuxe Storm, die beide in einem kleinen Döschen aufbewahrt sind und durch kleine Löcher in den Deckel geschüttelt werden können.
Diese Handhabung ist für mich ganz neu und ich finde sie ehrlich gesagt nicht gerade praktisch. Denn wenn ich den Deckel wieder auf die Dose schraube, fällt die Hälfte des Lidschattens daneben..


ChriMaLuxe Bark ist ein leicht schimmerndes, braunes Mineralpuder, das genau zu meinen Augen passt, wie ich finde :)


Auch die Farbe des ChriMaLuxe Storm gefällt mir sehr gut - es ist ein glänzendes, mysteriöses blaues Mineralpuder mit schwarzem Unterton.

~~~

Ebenfalls habe ich ein kleines Pröbchen vom ChriMaLuxe Apricot erhalten zu einem Preis von 1,95 €.
Dieses apricotfarbene matte Puder neutralisiert bläuliche Stellen, also Äderchen, Augenringe oder Blutergüsse.
Da ich morgens doch ab und zu ein paar Augenringe habe, habe ich es gleich mal getestet und ich muss sagen, dass man doch einen kleinen Unterschied sieht. Die Kamera fängt das leider aber nicht ein, weshalb es kein Vorher-Nachher Bild gibt ;)



~~~

Insgesamt bin ich mit der Quailtät der Mineralprodukte sehr zufrieden, auch wenn ich keinen Unterschied zu meiner normalen Kosmetik bemerkt habe.

Meine Bewertung für ChriMaLuxe-Minerals.de: