Direkt zum Hauptbereich

Südtiroler Speck Game - das iPhone App

Wie heißt es nicht so schön? Los gehts, ran an den Speck!
Und zwar an einen ganz besonderen, nämlich den Südtiroler Speck.
Wie jetzt, werdet ihr euch vielleicht fragen, aber ihr habt richtig gehört ;)

Ab sofort könnt ihr euch nämlich das "Speck Game" des Südtiroler Speck bei iTunes herunterladen und eine Menge Spaß haben.Die App verwandelt euer iPhone in ein Küchenmesser, mit dem ihr in 30 Sekunden so viele Speckscheiben wie möglich schneiden müsst.

Die Handhabung ist ganz einfach: Durch Auf- und Abbewegungen eures iPhones könnt ihr den Südtiroler Speck in Scheiben schneiden. Hier ist also ein bisschen Bewegung gefragt, was mir immer total gut gefällt :)
 Aber bitte aufpassen, dass das iPhone vor lauter Bewegung keinen Salto startet.
Anschließend könnt ihr euer Ergebnis im Online-Ranking unter www.speck.it speichern lassen.



Neben dem Spielspaß bietet das Speck App aber auch viele interessante Informationen über den Südtiroler Speck, beispielsweise, dass in Südtirol die nordländische und mediterrane Kultur aufeinandertreffen und der Speck deshalb wie im Norden geräuchert wird und wie im Süden reift; ganz nach dem Motto „wenig Salz, wenig Rauch und viel Luft“.
Falls ihr euch schon immer einmal gefragt habt, wie Speck eigentlich richtig geschnitten und aufbewahrt wird, gibt euch das Spiel auch hierauf eine Antwort.

Aber auch wenn ihr nicht so die Spielefans seid, solltet ihr euch das "Speck Game" vielleicht trotzdem anschauen, denn monatlich gewinnt der schnellste Speckschneider eine Hamme Speck, also einen ganzen Schlegel mit rund 4,5 kg!

Dann kann ich jetzt ja nur noch viel Spaß und viel Erfolg wünschen!



gesponserter Artikel
Viral video by ebuzzing

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.