18. Juli 2012

Ein leichter Seidenschal zum Verlieben von Peter Hahn

Ein leichter Seidenschal zum Verlieben von Peterhahn
Brrrr bei dieser Eiseskälte tut ein warmer Schal um den Hals richtig gut.
Deshalb kommt mein neuer schicker Seidenschal von Peterhahn wie gerufen.

 

Durch die 100 % reine Seide schmiegt er sich sanft um meinen Hals und ist dabei so angenehm weich.
Der Schal von Codello ist sehr leicht und damit perfekt für die nicht ganz so warmen Sommertage geeignet.
Bedruckt ist er mit Wiesenblumen-Motiven in vielen verschiedenen Sommerfarben.


Mit den Maßen von 160 x 55 cm hat er eine schöne Länge, so dass man den Seidenschal auch in unterschiedlichen Variationen tragen kann.
Heute einfach zweimal um den Hals geschlungen, morgen als Rundschal und übermorgen ganz locker über den Nacken gelegt.


Dabei ist das Tragegefühl echt super, es kratzt nichts und der Schal fühlt sich richtig schön leicht an.
Auch das Design gefällt mir sehr gut - nicht zu übertrieben bunt, aber auch nicht langweilig einfarbig.
Perfekt für den Büroalltag, aber auch für das Wochenende mit Freunden passt er bestens zu fast jedem Kleidungsstück.

Leider wird der Seidenschal zurzeit nicht mehr bei Peter Hahn angeboten, weshalb ich euch gar nicht sagen kann, wie viel er gekostet hat.

~~~
 
Ein bisschen etwas möchte ich euch ja auch noch über Peter Hahn erzählen...
Bei Peter Hahn erhaltet ihr Modestücke passend zur Saison für Damen und Herren. Besonders viele Markenprodukte werden angeboten: Escada, Brax, Schöffel, Uta Raasch, Schlossberg, Bogner, Gant und mehr.
Dabei sind die Kleidungssstücke stets elegant, ansprechend und qualitativ sehr hochwertig. Schaut euch mal die neue Uta Raasch Kollektion an, echt edel :)

Außerdem bietet Peter Hahn auch noch ausgewählte Wohngegenstände an, die euer zu Hause zu etwas ganz Besonderem werden lassen.
Besonders gut gefällt mir auch die praktische Suchfunktion: da ihr Produkte nach Marke, Material, Größe, Farbe und Preis sortieren lassen könnt, ist das Lieblingsstück schnell gefunden. 


Peterhahn gibt es aber nicht nur im Internet als Online-Shop, sondern auch "real" in 20 Modehäusern, in denen ihr nach Lust und Laune stöbern könnt. 

Die Preise bei Peter Hahn sind schon ein wenig höher als ich normalerweise ausgebe, dafür erhaltet ihr aber auch fast nur Markenprodukte.

Meine Bewertung für Peter Hahn: