23. August 2012

Deutschland-Testet ist zurück - Spülmittel Fairy im Test

Lange erwartet und nun ist es zurück: die Aktion "Deutschland-Testet" von Procter & Gamble!
Und auch dieses Mal könnt ihr dank der Coupons wieder ordentlich bei Markenprodukten wie Lenor, Ariel, Meister Proper, Antikal, Swiffer, Fairy oder Ambi Pur sparen.


Diesen Monat steht besonders das neue Fairy Ultra Spülmittel im Mittelpunkt.
Fairy soll besonders gut Fett lösen und das schon im kalten Wasser ab 20°C.

 


 Wir haben Fairy nun schon mehrmals beim Spülen verwendet und sind absolut zufrieden. Fettige Pfannen werden wieder sauber und auch Gläser, Löffel und Co. glänzen wie neu.

 
 
Bei der Dosierung sind wir sehr sparsam, weil schon ein paar Tröpfen dank des Konzentrats ausreichend sind.
Gut gefällt mir auch die Verschlusskappe, da sie leicht geöffnet werden kann und trotzdem zuverlässig schließt.


Wenn ihr Fairy Ultra nun auch mal ausprobieren wollt, könnt ich euch einen Coupon ausdrucken und ganze 0,70 Euro sparen.

Anschließend könnt ihr dort auch gleich eine Bewertung für das Spülmittel abgeben.

Unbedingt anschauen müsst ihr euch auch Wigalds Testlabor, wo spannende Tests durchführt werden.