13. August 2012

Stylischer Schmuck von Loungeberry

Handtaschen, Gürtel, Tücher, Accessoires, Schmuck und einiges mehr findet ihr beim exklusiven Online-Shop Loungeberry.
Hier seid ihr richtig, wenn ihr nach etwas ganz besonderem sucht, das nicht jeder hat. Denn alle Schmuckstücke sind handgemacht und präsentieren Lifestyle vom Feinsten.
Wenn ihr es noch exklusiver wollt, könnt ihr eure Schmuckstücke wie die Beads bei Loungeberry sogar selbst kreieren.

 


Besonders gut gefällt mir an Loungeberry, dass der Versand deutschlandweit kostenlos ist!
Außerdem finde ich den Geschenkservice eine schöne Idee - so wird das Schmuckstück direkt an den Glücklichen versendet, die Rechnung kommt aber zu mir.
Ausgesucht habe ich mir die außergewöhnliche Ikita-Flower-Kette in der Knallerfarbe rot, die immer gute Laune macht.
Sie besteht aus einem 40 cm langen Stahlreif, an dem fünf verschieden große rote Blumen aus Emaille befestigt sind.




Man sieht auf den ersten Blick, dass diese Kette etwas ganz besonderes ist und sicher einige Blicke auf sich ziehen wird.
Ich kann sie mir beispielsweise gut mit einem roten Kleid vorstellen oder auch einfach als Kontrast zu eher schlichten Kleidern oder T-Shirts.
Meine Mutter hat auch schon Bedarf daran angemeldet :D




Gut gefällt mir ebenfalls, dass die Kette, die mit einem Karabiner verschlossen wird, bei Bedarf auf 46 cm verlängert werden kann.
Die Kette hat eine 1a-Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Der Preis von 27,50 Euro ist deshalb auf jeden Fall gerechtfertigt.



Wenn ihr also genau wie ich auf bezahlbaren Luxus und stylische Looks steht, ab zu Loungeberry!
Der Shop ist übrigens auch bei Facebook vertreten und veranstaltet immer wieder tolle Gewinnspiele.


Meine Bewertung für Loungeberry: