12. Juli 2013

Welche ist die beliebteste Grillsauce Deutschlands?

Endlich ist der Sommer da, der von uns schon mit mehreren Grillabenden begrüßt wurde.
Wir sind da eher die normalen Griller, d.h. Wurst und Fleisch sowie Salat und Baguette reichen uns eigentlich schon aus, um glücklich zu sein.
Fisch oder Gemüse muss da eher nicht auf den Grill :D



Gute Grillsauce ist Pflicht beim Grillen


Was aber auf keinen Fall fehlen darf sind verschiedene Grillsaucen, wie meine Lieblings-Cocktailsauce oder auch die Standard-Schaschlicksauce.
Wenn man mal durch die Märkte streift und nach einer Sauce in einer anderen Geschmacksrichtung sucht, wird man ja regelrecht erdrückt vom großen Angebot.


Ich jedenfalls weiß dann nie so wirklich, für was ich mich denn nun entscheiden soll:
Ist die Grillsauce, die am teuersten ist, die beste?
Oder soll ich mich für die mit der außergewöhnlichsten Geschmacksrichtung entscheiden, die mir wahrscheinlich gar nicht schmecken wird?
Nehme ich vielleicht lieber doch die Grillsauce, für die ich mich immer entscheide?


Wählt die beliebteste Grillsauce Deutschlands

 

Fragen über Fragen...
Deshalb gebe ich euch gerne den Tipp, einfach mal bei der Aktion "Die beliebteste Grillsauce Deutschlands" von gutefrage.net vorbeizuschauen.
Dort könnt ihr für eure Lieblings-Grillsauce stimmen oder auch Bewertungen abgeben für Saucen, die ungenießbar sind.


Selbstverständlich könnt ihr auch etwas gewinnen.
Als Hauptpreis winkt ein Weber-Grill im Wert von 200 € oder eines von zwei Grillkochbüchern.

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 16.07.2013.
Viel Glück!