26. November 2013

Ab nach Italien

Kalt ist es geworden, wir hatten heute Morgen schon -5,5°C.
Dabei ist die Kälte irgendwie gar nichts für mich, ich bin ein absoluter Sommermensch.
Deshalb würde ich jetzt sofort am liebsten in den Süden fliegen.

So sehr heiß muss es aber eigentlich gar nicht sein, so um die 20°C würden mir da schon reichen ;)

 

Urlaub auf der Insel Ischia


Unbedingt möchte ich mal nach Italien fliegen, denn dort war ich noch nie.
Weil ich das italienische Essen über alles liebe, bietet sich so eine Reise ja sogar besonders an :)
Dabei will ich mir dann nicht nur Rom, Neapel und Venedig anschauen, sondern auch die kleinen süßen Inseln.



Eine der Inseln heißt Ischia, die sich auf der südwestlichen Seite von Italien befindet.
Sie beeindruckt durch ihre Natürlichkeit, weshalb sie auch die grüne Insel im Golf von Neapel genannt wird.

Dort findet ihr Strände ganz unterschiedlicher Art, Berge zum Wandern und das Meer zum Schnorcheln, Tauchen und Baden.
Sehr beliebt sind auch die Hunderte von Thermalquellen, die unserer Gesundheit Gutes tun und besonders gut für Kuren geeignet sind.

Das wäre sicherlich genau die richtige Insel für mich, denn ich liebe die Natur und die Tiere.

Alleine auf der Insel Ischia gibt es allerdings schon über 17 Unterkünfte, weshalb mir die Auswahl wirklich nicht leicht fallen würde.
Am besten ist es da natürlich immer, wenn es jemanden gibt, der die Unterkünfte bereits kennt oder die besten bereits ausgesucht hat.



Reisen mit Bella-Ischia


Beispielsweise kann euch bei der Auswahl die Reiseagentur Bella-Ischia.de helfen, die sich auf der Insel perfekt auskennt.

Sie wissen nicht nur, welche Unterkünfte besonders empfehlenswert sind, sondern auch, was ihr auf der Insel unbedingt unternehmen solltet. Viele dieser Tipps findet ihr noch nicht mal in Reiseführern, sondern sie sind ganz privat ;)
Ebenfalls kann die Reiseagentur auf Wunsch die komplette Planung von An- bis Abreise übernehmen.

Ihr könnt euch sogar schon direkt auf der Website einen Überblick über die Unterkünfte machen, die für euch in Frage kommen könnten.
Dazu könnt ihr zunächst einmal eure Lieblingsinsel auswählen, anschließend die Unterkunft angeben (Hotel, Jugendherberge, Bed & Breakfast usw.) und zum Schluss noch besondere Wünsche wie Strandnähe, Swimming Pool, Zentrale Lage usw. anklicken.


Sofort werden euch die Unterkünfte angezeigt, die euren Wünschen entsprechen.
Und diese sind natürlich vorab von Bella-Ischia.de genauestens ausgewählt, damit ihr den Urlaub immer in Erinnerung behalten werdet.

Ach ja, so kann man Urlaub machen - ohne Enttäuschung und mit viel Begeisterung!


Bildrechte:
www.bella-ischia.de