29. Januar 2014

Schoko-Früchte von Landgarten

Jetzt wird es schokoladig!
Während ich euch vor einigen Wochen noch gesunde Bio-Snacks von Landgarten vorgestellt hatte, wird es dieses mal süß.
5 neue Sorten hat Landgarten nämlich auf den Markt gebracht, die alle aus leckeren Bio-Früchten mit belgischer Schokolade umzogen bestehen.

 

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Sorten auszuprobieren :)


Schoko Früchte-Mix


 

In der Tüte enthalten sind die exotischen Früchte Physalis, Cranberrys und Goji-Beeren, die mit weißer und Zartbitter-Schokolade überzogen sind.
Wirklich sehr lecker und nur zu empfehlen!


Amarena Kirschen

 


Die Amarena Kirschen in Zartbitter-Schokolade ist leider überhaupt nicht unsers, da der Geschmack sehr intensiv ist und leicht bitter.
Deshalb halten wir uns lieber an die süßen Früchte ;)


Himbeeren

 

 

Da sind die Himbeeren doch viel eher nach meinem Geschmack. Große runde Himbeeren in rosa Beeren-Schokolade - einfach himmlisch!


Erdbeeren

 


Auch die Erdbeeren in Vollmilch-Schokolade sind absolute klasse. Muss man probiert haben! :D


Schoko Beeren-Mix

 


In der Tüte enthalten sind Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren, die mit Beeren-, Vollmilch- und Zartbitter-Schokolade überzogen sind. 
Super super lecker kann ich da nur sagen, schade, dass die Tüten nur so klein sind...

~~~

Bis auf die Amarena Kirschen haben uns alle Sorten von Landgarten super lecker geschmeckt. Vor allen Dingen sind diese "Süßigkeiten" mal etwas ganz anderes, was man so kennt.
Bio und Fairtrade, da gebe ich ab und zu für eine Landgarten-Tüte auch mal 1,99 € aus...
Was ich auch nochmal ansprechen möchte, ist dieses absolut schicke Design! Total modern, stylisch und appetitanregend :D


Zu kaufen gibt es Landgarten im gut sortierten Bio-Fachhandel (Denn's Biomarkt, Alnatura, Basic) oder natürlich über die Website.


Meine Bewertung für Landgarten: