12. November 2015

Leckere Snacks vom neuen Dipschalen Drehteller

Wir machen ja immer mal gerne Spiele- oder DVD-Abende, um zusammen Zeit mit den Freunden zu verbringen.
Natürlich möchten wir unseren Gästen auch ein paar Snacks bieten, da die ja einfach zu so einem Abend dazu gehören :D

Bisher hat mir für die Snacks allerdings noch das passende Accessoire zum Servieren gefehlt.
Aber das ist jetzt vorbei, denn bei Trelimoni habe ich passende Dipschalen mit einem praktischen Drehteller gefunden.


 

Trelimoni macht euer Zuhause stylisch


Trelimoni bietet euch stylische Artikel rund um euer Zuhause, die ein wenig an den Vintage Style bzw. Shabby Chic erinnern. Ganz viel Deko ist natürlich dabei, aber auch Geschenke und Feinkostartikel.


Wie wäre es beispielsweise mit einer neuen Kosmetiktasche oder einer hübschen Etagere?

 

 

 

Mein neuer Dipschalen-Drehteller im Test


Auf dem 30 cm großen Drehteller, der aus Holz besteht, finden 5 Dip-Schalen aus Porzellan Platz.
Die Dip-Schalen haben eine super Größe. Darin könnt ihr neben Dips natürlich auch Knabberzeug, Süßigkeiten, Antipasti, Oliven und vieles mehr unterbringen.
Und natürlich macht es auch ein wenig Eindruck, wenn der Drehteller auf den Tisch gestellt wird :D




Meine Eltern hatten früher auch einen Drehteller aus Holz, auf dem sie Käse angeboten haben. Meine Schwester und ich haben es geliebt, damit zu spielen :D
Zwar ist der Drehteller von Trelimoni etwas einfach hergestellt und sieht nicht ganz so hochwertig aus, aber auch er erfüllt seinen Zweck. 

 

Durch das schwarze Plastikrad könnt ihr den Holzteller drehen, so dass alle eure Gäste an jedes Dipschälchen herankommen können. Auf jeden Fall eine sehr praktische Idee.




Für 29,90 € könnt ihr den Dipschalen-Drehteller von Boltze bei Trelimoni erwerben.

Und als Leser von Erdbeerchens Testwelt erhaltet ihr außerdem noch einen Rabatt von 10%, wenn ihr bei euer Bestellung "HOME2015" angebt. Viel Spaß beim Shoppen!


Meine Bewertung für Trelimoni: