12. Juni 2016

Highlights of the week - Jetzt wird alles anders!



Ja, jetzt ist es soweit!
Nachdem mein Mann im April sein Studium bestanden hat, war er fleißig auf Jobsuche.
Nebenbei hat er (wie auch schon während des Studiums) noch weiter im Steuerbüro gearbeitet und Zeitungen ausgeteilt.


Aber das ist jetzt vorbei, denn er fängt nächsten Mittwoch einen Job in Hamburg an.
Obwohl er Wirtschaftsinformatik studiert hat, wollte er immer etwas mit seinem Hobby Immobilien machen - und das hat tatsächlich geklappt :)

Natürlich freue ich mich riesig für ihn, aber auf der anderen Seite wird jetzt auch alles anders. Die letzten fünf Jahre war es immer so, dass er schon zu Hause war, wenn ich gegen halb 5 nach Hause kam. Dann haben wir Einkäufe erledigt, sind spazieren gegangen oder haben gekocht.

Tja und jetzt wird er erst gegen 19 Uhr oder noch später nach Hause kommen, da die Fahrtzeit für eine Strecke schon über eine Stunde beträgt.
Außerdem kann er erst ab 9 Uhr anfangen zu arbeiten - da arbeite ich schon über 2 Stunden :D

Naja, da werden wir uns hoffentlich auch dran gewöhnen. Dann fahre ich eben davor einfach noch zu den Hunden oder mache Sport, bis mein Schatz nach Hause kommt...

Wann kommt ihr denn so nach der Arbeit nach Hause?
Auch erst um 19 Uhr oder später?

~~~

Jetzt machen wir uns langsam fertig für das Deutschland-Spiel.
Wir schauen wie immer zusammen mit unseren Nachbarn auf einer großen Leinwand.
Wird bestimmt wieder super!! :)

Vorher lese ich aber noch nach, was Leane so am Wochenende unternommen hat.