Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Jetzt wird alles anders!



Ja, jetzt ist es soweit!
Nachdem mein Mann im April sein Studium bestanden hat, war er fleißig auf Jobsuche.
Nebenbei hat er (wie auch schon während des Studiums) noch weiter im Steuerbüro gearbeitet und Zeitungen ausgeteilt.


Aber das ist jetzt vorbei, denn er fängt nächsten Mittwoch einen Job in Hamburg an.
Obwohl er Wirtschaftsinformatik studiert hat, wollte er immer etwas mit seinem Hobby Immobilien machen - und das hat tatsächlich geklappt :)

Natürlich freue ich mich riesig für ihn, aber auf der anderen Seite wird jetzt auch alles anders. Die letzten fünf Jahre war es immer so, dass er schon zu Hause war, wenn ich gegen halb 5 nach Hause kam. Dann haben wir Einkäufe erledigt, sind spazieren gegangen oder haben gekocht.

Tja und jetzt wird er erst gegen 19 Uhr oder noch später nach Hause kommen, da die Fahrtzeit für eine Strecke schon über eine Stunde beträgt.
Außerdem kann er erst ab 9 Uhr anfangen zu arbeiten - da arbeite ich schon über 2 Stunden :D

Naja, da werden wir uns hoffentlich auch dran gewöhnen. Dann fahre ich eben davor einfach noch zu den Hunden oder mache Sport, bis mein Schatz nach Hause kommt...

Wann kommt ihr denn so nach der Arbeit nach Hause?
Auch erst um 19 Uhr oder später?

~~~

Jetzt machen wir uns langsam fertig für das Deutschland-Spiel.
Wir schauen wie immer zusammen mit unseren Nachbarn auf einer großen Leinwand.
Wird bestimmt wieder super!! :)

Vorher lese ich aber noch nach, was Leane so am Wochenende unternommen hat.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.