Direkt zum Hauptbereich

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer - das 2. Mal

Und schon ist eine Woche vorbei und es wird Zeit für meinen nächsten Artikel über den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer...

Nachdem ich euch den Epilierer ja schon HIER vorgestellt habe und mein erster Epilierversuch HIER bereits hinter mir liegt, gibt's heute mein zweites Epilierergebnis ;)


 Test Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer Schmerzen Rasieren Beine


Laut der Empfehlung von BRAUN sollen die Beine im ersten Monat jede Woche epiliert werden, da beim ersten Mal nicht alle Härchen erwischt werden oder noch zu kurz sind.

Nach etwa 4 Tagen wuchsen bei mir die ersten kleinen Härchen und nach 7 Tagen war es auf jeden Fall Zeit, meine Beine mal wieder zu rasieren bzw. zu epilieren. Es waren allerdings nur wirklich wenige Härchen, die da durch die Haut kamen, viiiel weniger als normal.

Ich habe also wieder meine Beine mit Rasiergel eingeschäumt und los ging's.
Auch diesmal habe ich den Dual-Aufsatz mit der integrierten Rasierklinge benutzt, weil er meiner sensiblen Haut wirklich gut getan hat und die Beine so schön glatt waren.

Man war ich froh, dass es beim zweiten Mal schon viel weniger schmerzte, weil natürlich auch viel weniger Haare entfernt werden mussten ;)
Deshalb war ich auch super schnell fertig und meine Beine waren auch nicht mehr so stark gerötet, wie beim ersten Mal.

Wenn ich jetzt immer so weiter epiliere, dürfte es ja eigentlich nie mehr so wehtun oder? :D
Auja, das wäre vielleicht schön, wenn ich meine Beine dann nur noch monatlich epilieren müsste und ich das nervige Rasieren bleiben lassen könnte. Was für ein Traum!

Aber jetzt heißt es erstmal abwarten, wann die Härchen wieder nachwachsen und das hoffentlich nicht unter der Haut!
Ich werde natürlich weiter berichten :)

Und ich bin am überlegen, ob ich es auch mal unter den Armen ausprobieren soll, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht...

Wer hat denn schon mal seine Achseln epiliert und kann mir sagen, wie viel mal mehr es wehtut als an den Beinen? :D

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.