Direkt zum Hauptbereich

Xstream ENERGY von SodaStream - der Sirup mit Koffein

Nachdem ich ja schon so super begeistert vom SodaStream Fizz bin, der wirklich all meine Erwartungen übertroffen hat, muss ich doch jetzt auch mal einen Sirup von SodaStream probieren.

Xstream ENERGY von SodaStream Sirup


Und da gibt's bei SodaStream eine riesen Auswahl:

Steht ihr auf Fruchtiges? Dann wären die Natural Sirups oder die Fun & Früchte Sirups bestimmt was für euch.
Ihr findet dort aber auch Sirups mit Cola, Fanta und Sprite Geschmack.

Ich habe mich für die Sorte Xstream ENERGY entschieden.


Und so beschreibt SodaStream den Sirup:
"XStream Energy ist genau der richtige Muntermacher für anstrengende Tage im Job oder lange Partynächte, in denen man einen kräftigen Energie-Kick am nötigsten braucht.
Bereits beim ersten Schluck entfaltet sich eine explosive Geschmacksintensität, die im Körper neue Energien freisetzt. Durch natürliches Guarana und Koffein wird die Konzentration gesteigert und gleichzeitig die Dynamik des ganzen Körpers aktiviert!"

In der Flasche befinden sich 375 ml Getränkesirup, die etwa für 9 Liter Sprudelwasser reichen.
Sie kostet 3,79 €, was ich preislich auf jeden Fall noch in Ordnung finde, wenn man bedenkt, was z.B. Red Bull kostet.


Sirups von SodasStream im TEst Bewertung Erfahrungsbericht 
Viel zu beachten gibt es beim Gebrauch auch nicht.
Der Sirup wird einfach in das bereits gesprudelte Wasser hineingekippt. 





 
Damit der Geschmack nicht zu stark bzw. zu schwach ist, sind auf der roten Kappe Messlinien für 0,25 Liter, 0,5 Liter und 1 Liter aufgezeichnet.





Ich habe mich erstmal für ein 0,25 Liter Glas zum Probieren entschieden.
Ehrlich gesagt trinke ich Energy sehr selten, eigentlich nur, wenn wir feiern gehen, dann mit ein bisschen Alkohol gemischt.

Vom Geruch war ich schon mal sehr positiv überrascht. Es riecht tatsächlich nach Energy, es sieht farblich danach aus und es schmeckt auch danach ;)
Ich könnte noch nicht mal sagen, ob Red Bull besser schmeckt.
Es prickelt so schön im Mund und ja, irgendwie fühlt man sich lebendiger.
Mein Freund hat mir das Glas jedenfalls aus den Händen "gerissen" und wollte die Sirupflasche auch gleich für sich beanspruchen.
Das blöde ist nur, dass er keinen SodaStream Fizz hat!
Tjaaa, blöd gelaufen :D

Bei der nächsten Party werde ich auf jeden Fall auf meinen Sirup Xstream ENERGY von SodasStream zurückgreifen und keine Energy-Flaschen nach Hause schleppen :)


Na dann: Prost! :)





Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.