Direkt zum Hauptbereich

Alles blitzblank im Haushalt dank Spontex

Was braucht Frau neben guten Haushaltsreinigern, um Küche, Bad und Co. zum Glänzen zu bringen?

Natürlich die perfekten Helferlein wie Schwämme, Tücher, Wischer und Co.

Genau das hat das Unternehmen Spontex zu bieten.

Folgende Produkte aus dem Hause Spontex sind bei mir eingetrudelt:


- Spontex Scheuerschwamm Anti-Fett
- Spontex Schwammtuch + Microfibre
- Spontex Sanft und Seide Haushaltshandschuhe 
- Spontex Flexi

~~~

 

Der Spontex Scheuerschwamm Anti-Fett ist dank seiner fettabweisenden Fasern perfekt gegen Fett gerüstet und lässt euer Ceranfeld oder eure Spüle wieder super sauber werden.
Durch die raue Seite können hartnäckige Krusten und Fettränder ganz leicht entfernt werden.
Außerdem ist die handliche Form sehr gut zum Reinigen geeignet. 

 

~~~


Mit dem Spontex Schwammtuch + Microfibre bekommt ihr ein praktisches 2 in 1 Produkt.
Die etwas rauere Mikrofaserseite reinigt spielend Krusten und Co., während die saugstarke Schwammseite anschließend alles trockenwischt.



~~~


Handschuhe benutze ich quasi gar nicht bei der Hausarbeit, bei den Spontex Sanft und Seide Haushaltshandschuhen komme aber selbst ich in Versuchung.
Die Handschuhe schmiegen sich aber auch einfach perfekt an meine Hände und sind dazu durch die natürlichen Seidenfasern im Innern super schön weich.


  ~~~



Ein Scheuerschwamm inklusive Schwammtuchseite, das ist der Spontex Flexi.
Durch seine dünne, handliche Form kann der Schwamm besonders an schwer erreichbaren Stellen eingesetzt werden und ist dabei sehr flexibel.

Sehr gut können damit verschmutzte Pfannen und Töpfe gereinigt werden, aber auch der Kühlschrank oder die Arbeitsplatte. 


~~~

Alle vier Produkte gefallen mir sehr gut, denn sie machen den Haushaltsputz einfacher und effektiver.
Da sie in der Anschaffungetwas teurer sind, gibts von mir eine Bewertung für Spontex von

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?