Direkt zum Hauptbereich

Der neue Gillette Venus & Olaz Rasierer im Rasiertest

Rasierer sind für uns Mädels natürlich lebensnotwendig :D
Da ich ziemlich empfindliche Haut habe, achte ich immer darauf, dass die Klingen schön scharf sind und das Rasiergel hautfreundlich ist.

Etwas ganz neues auf dem Markt gibt es ab sofort von Gillette - 
der Gillette Venus & Olaz Rasierer.

 

Das besondere an dem Nassrasierer?

 

Er enthält integrierte Feuchtigkeitskissen, die die Feuchtigkeit in der Haut halten sollen.


Angeblich wird deshalb gar kein Rasiergel mehr benötigt...
Da war ich ja gespannt, denn ohne Rasiergel bildeten sich auf meinen Beinen ganz schnell rote Pünktchen.




Damit sich der Schaum aus den Feuchtigkeitskissen bildet, müsst ihr den Rasierer nur mit Wasser anfeuchten.

Der Schaum riecht angenehm nach Seife und enthält Olaz Hautconditioner, wodurch die Feuchtigkeit in der Haut bleiben soll. 

 

Mein Testergebnis


Ich kann ganz klar sagen, es funktioniert tatsächlich!
Ich benötige zum Rasieren KEIN Rasiergel und es bilden sich trotzdem KEINE rote Pünktchen.

Die 5 scharfen Klingen gleiten nur so über die Beine und hinterlassen stoppelfreie Waden.


Allerdings habe ich nach der Rasur schon das Bedürfnis, meine Beine einzucremen, da sie (wie sonst auch) leicht brennen.

Der Rasierer liegt wie alle Gillette Rasierer sehr gut in der Hand und macht das Rasieren sehr einfach. Dabei ist er schön leicht. 



Vergleich zum Gillette Venus PROSKIN MoistureRich


Ich habe ja schon einmal den Gillette Venus PROSKIN MoistureRich getestet und muss im Vergleich sagen, dass die Feuchtigkeitskissen des neuen Olaz Rasierers auf jeden Fall mehr Schaum entwickeln, was angenehmer bei der Rasur ohne Rasiergel ist.



Werdet auch ihr Tester!


Wenn ihr nun auch an dem Gillette Venus & Olaz Rasierer interessiert seid, schaut unbedingt mal auf Facebook bei Gillette vorbei.

Denn dort habt ihr die Chance, selbst den Gillette Venus & Olaz Rasierer zu testen.
Ich hatte das Glück, den Rasierer über die Testladies zu testen ;)



Meine Bewertung für den Gillette Venus & Olaz Rasierer:




Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)