Direkt zum Hauptbereich

Im Online-Kaufrausch

Nach unserem Umzug im November konnte ich nun endlich wieder ein wenig Geld ansparen, um mir einmal wieder etwas Schönes zu gönnen.
Aufgrund von Zeitmangel beschränken sich meine Shopping-Ausflüge dabei meist auf das Internet, wo ich dank der riesigen Auswahl in den Online-Shops eigentlich immer etwas finde!


Endlich wieder farbenfrohe Mode

 

 

Auch am vergangenen Wochenende habe ich es mir mit einer frisch gebrühten Tasse Tee (ich zähle ja bekanntlich nicht zu den Kaffeetrinkern!) auf dem Sofa gemütlich gemacht, um in Ruhe in meinen favorisierten Shops zu stöbern. 

Überrascht hat mich, dass dort schon jetzt gar nicht mehr allzu viele dicke Wintersachen angeboten werden. Vielmehr entdeckt man nun überall schon die erste Frühlingsmode wie zum Beispiel bunte Damen Tops oder hübsche leichte Kleider mit blumigen Mustern.



Mich freut dies sehr, weil ich schon beim Betrachten der bunten Mode richtig gute Laune bekomme –- die Wintermode ist ja bekanntlich für gewöhnlich alles andere als farbenfroh.


Auf der Suche nach Hochzeitsoutfits

 

Die Oberteile habe ich aber nur durch Zufall entdeckt, eigentlich habe ich nämlich in den Online-Shops etwas ganz Anderes gesucht. 
Wie ich vor Kurzem schon einmal berichtet habe, sind wir in diesem Jahr zu gleich drei Hochzeiten einladen. 
Darüber freue ich mich zwar wahnsinnig, jedoch zerbreche ich mir schon jetzt den Kopf darüber, was ich dort anziehen soll. 

Zum Glück konnte ich beim virtuellen Shopping schon einige tolle Kleider entdecken, die mir zugesagt haben. 
Gerade Kleider bestelle ich ohnehin am liebsten online, da ich mir so viel Zeit zum Stöbern nehmen kann und später die Möglichkeit habe, die Kleider in Ruhe zu Hause anzuprobieren. 
So macht Shopping doch richtig Spaß!


Einige bunte Damen Tops sind dennoch in den Warenkorb gehüpft…. 
Mal schauen, welche Kleidungsstücke ich letztendlich behalte und welche ich zurückschicken werde! 
Bei der Auswahl der Kleider bin ich mir wirklich noch nicht sicher, zumal mir gleich mehrere Modelle super gefallen.

Bild ganz oben: © Hemera Technologies/AbleStock.com/Thinkstock

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.