Direkt zum Hauptbereich

Endlich! Die beste Haarpflegeserie für meine Haare!!!

Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass ich mit meinen Haaren nie so ganz zufrieden bin.
Es würde mir ja schon reichen, wenn meine Haare nicht mehr so strohig wären und mehr Glanz hätten.
Deshalb habe ich ja schon die verschiedensten Shampoos und Kuren ausprobiert, bisher ohne großen Erfolg...

Aber jetzt haltet euch fest, denn ich habe anscheinend die perfekte Pflege für meine Haare gefunden!!!

Die Lösung für glückliche Haare ist bei mir anscheinend die Pflegeserie Créasoin von TRINITY Haircare


Die Produktpalette von TRINITY Haircare reicht von Pflegeprodukten, zu Stylingprodukten bis hin zu den verschiedensten Farben.
Erwerben könnt ihr die Produkte ausschließlich in Friseursalons.


Aufgrund meiner trockenen Haare habe ich mich für folgende Produkte entschieden:
Créasoin Restruktur Shampoo
Créasoin Restruktur Intensivkur
Créasoin Restruktur Haarspitzen Milch


~~~

Créasoin Restruktur Shampoo





Das Shampoo soll die geschädigte Haarstruktur reparieren, glätten und versiegeln. Dazu ist es mit speziellen Pflege- und Reparaturkomplexen angereichert.
Da das Shampoo sehr ergiebig ist, braucht ihr nur wirklich eine kleine Menge zum Säubern eurer Haare.


Bereits beim Auswaschen des Shampoos fühlen sich meine Haare sichtbar weicher und geschmeidiger an, obwohl ich noch nicht mal eine Spülung benutzt habe.

Créasoin Restruktur Intensivkur 

 


Zusätzlich habe ich anstelle meiner Spülung einmal in der Woche die Créasoin Haarkur benutzt, die Argan- und Leinsamenöl enthält.
Dazu massiert ihr eine haselnussgroße Menge in euer Haar ein und lasst die Kur 2 bis 3 Minuten einwirken.


Dabei habe ich nicht sofort einen Effekt bemerkt, stattdessen sahen meine Haare von Woche zu Woche besser aus.

Créasoin Restruktur Haarspitzen Milch

 

 


Milch für die Haare? Ganz genau ;)
Die Haarspitzen Milch soll trockene und beschädigte Haarspitzen versiegeln und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden sowie das Haar widerstandsfähiger machen.

 
Dazu gebt ihr 3 bis 4 Tropfen in die feuchten oder trockenen Haarspitzen ohne die Haare anschließend auszuspülen.


Gerade meine Spitzen sahen bisher oft spröde und trocken aus.
Mit der Haarspitzen Milch sehen sie auf jeden Fall etwas besser aus ;)

~~~

Genauer gesagt fühlen sich meine Haare inzwischen nach einem Monat Anwendung weicher an, glänzen stärker und sehen einfach gesünder aus.
Ich bin wirklich begeistert von diesen drei Produkten von TRINITY Haircare!!!


Ich werde sowohl Shampoo als auch Kur 100 % nachkaufen und bin so glücklich, dass ich endlich eine Pflegeserie gefunden habe, die meinen Haaren gut tut.


Meine Bewertung für Trinity Haircare:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!