Direkt zum Hauptbereich

Endlich! Die beste Haarpflegeserie für meine Haare!!!

Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass ich mit meinen Haaren nie so ganz zufrieden bin.
Es würde mir ja schon reichen, wenn meine Haare nicht mehr so strohig wären und mehr Glanz hätten.
Deshalb habe ich ja schon die verschiedensten Shampoos und Kuren ausprobiert, bisher ohne großen Erfolg...

Aber jetzt haltet euch fest, denn ich habe anscheinend die perfekte Pflege für meine Haare gefunden!!!

Die Lösung für glückliche Haare ist bei mir anscheinend die Pflegeserie Créasoin von TRINITY Haircare


Die Produktpalette von TRINITY Haircare reicht von Pflegeprodukten, zu Stylingprodukten bis hin zu den verschiedensten Farben.
Erwerben könnt ihr die Produkte ausschließlich in Friseursalons.


Aufgrund meiner trockenen Haare habe ich mich für folgende Produkte entschieden:
Créasoin Restruktur Shampoo
Créasoin Restruktur Intensivkur
Créasoin Restruktur Haarspitzen Milch


~~~

Créasoin Restruktur Shampoo





Das Shampoo soll die geschädigte Haarstruktur reparieren, glätten und versiegeln. Dazu ist es mit speziellen Pflege- und Reparaturkomplexen angereichert.
Da das Shampoo sehr ergiebig ist, braucht ihr nur wirklich eine kleine Menge zum Säubern eurer Haare.


Bereits beim Auswaschen des Shampoos fühlen sich meine Haare sichtbar weicher und geschmeidiger an, obwohl ich noch nicht mal eine Spülung benutzt habe.

Créasoin Restruktur Intensivkur 

 


Zusätzlich habe ich anstelle meiner Spülung einmal in der Woche die Créasoin Haarkur benutzt, die Argan- und Leinsamenöl enthält.
Dazu massiert ihr eine haselnussgroße Menge in euer Haar ein und lasst die Kur 2 bis 3 Minuten einwirken.


Dabei habe ich nicht sofort einen Effekt bemerkt, stattdessen sahen meine Haare von Woche zu Woche besser aus.

Créasoin Restruktur Haarspitzen Milch

 

 


Milch für die Haare? Ganz genau ;)
Die Haarspitzen Milch soll trockene und beschädigte Haarspitzen versiegeln und gleichzeitig Feuchtigkeit spenden sowie das Haar widerstandsfähiger machen.

 
Dazu gebt ihr 3 bis 4 Tropfen in die feuchten oder trockenen Haarspitzen ohne die Haare anschließend auszuspülen.


Gerade meine Spitzen sahen bisher oft spröde und trocken aus.
Mit der Haarspitzen Milch sehen sie auf jeden Fall etwas besser aus ;)

~~~

Genauer gesagt fühlen sich meine Haare inzwischen nach einem Monat Anwendung weicher an, glänzen stärker und sehen einfach gesünder aus.
Ich bin wirklich begeistert von diesen drei Produkten von TRINITY Haircare!!!


Ich werde sowohl Shampoo als auch Kur 100 % nachkaufen und bin so glücklich, dass ich endlich eine Pflegeserie gefunden habe, die meinen Haaren gut tut.


Meine Bewertung für Trinity Haircare:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.