Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Meine erste Woche Urlaub



Meine erste Woche Urlaub ist schon wieder rum - viel zu schnell, wie ich finde :D

Ich hatte mir ja vorgenommen, sämtliche Schränke auszuräumen und alles auszusortieren, was ich nicht mehr brauche. Und einige Schränke sind tatsächlich schon leerer, ich habe beispielsweise ganze 19 Pullover aussortiert und so einige weitere Bekleidungsstücke.

 
Neben dem Aufräumen darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so war ich am Montag bei einer Kollegin auf einer Prowin Party, bei der statt Tupper Putzprodukte vorgestellt werden. Ich habe mich für den Allzweckreiniger entschieden und bin gespannt, was ich damit alles sauber machen werde :)

~~~

Gestern habe ich den ganzen Tag auf den Bruder Calle von der Labradorhündin Mara aufgepasst und mit ihm viel trainiert, da ich mit ihm im Oktober die Begleithundeprüfung machen möchte.
Natürlich habe ich auch ein paar schöne Fotos gemacht:





Am Abend kamen endlich mal wieder zwei liebe Freunde zu uns, wir bestellten Pizza, quatschten mal wieder ausgiebig und spielten "Die Siedler von Catan".



~~~

Und heute haben wir es uns gut gehen lassen im Castanea Resort in Adendorf.
Unsere Freunde hatten uns zu unserer Hochzeit einen Gutschein für das große Frühstücksbrunch, das Schwimmbad und Wellnessbehandlungen geschenkt und den wollten wir endlich mal einlösen.
Nun sind wir super entspannt und liegen faul und glüclich auf der Coach :D
Vielen Dank auch hier nochmal!! :-*





Entspannt und glücklich kann nun also auch die zweite Urlaubswoche 
starten :)

~~~

Mal sehen, was Leane und Gabi diese Woche so unternommen haben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.