Direkt zum Hauptbereich

Degustabox August 2019 im Test

*Anzeige


Wo ist nur der August hin? Ruck zuck schon wieder vorbei, da fehlt natürlich noch die Degustabox August ;)



Inhalt der Degustabox August 2019


Eine schöne bunte Auswahl an Getränken enthält die Degustabox August:


Das Produkt des Monats Organics by Red Bull haben wir schon öfter mal getrunken, die Sorte mit Ginger Ale schmeckt auch richtig gut.



Wie Organics besteht auch Natumi aus bester Bio-Qualität. Der Haferdrink ist perfekt für Cappuccino, da er sich super aufschäumen lässt. Und nach Hafer schmeckt er auch.



Der Münsterland Kaokick ist für alle, die keine Lust auf Kaffee oder Energy haben, denn er enthält 96 mg Koffein pro Flasche. Sehr cremig und lecker schokoladig.



Die Flasche von Kolibri macht sofort aufmerksam. Das leicht sprudelige Wasser kann mit Agavensirup gesüßt werden, das sich im Flaschenkopf befindet. Allerdings ist der Preis von 4,40 Euro auch ziemlich hoch... Wirklich gut hat es uns nicht geschmeckt.



Super lecker schmeckt uns Himmelspforte von Klosterbrauerei Neuzelle - sehr erfrischend und fruchtig nach Himbeer-Kirsche. Super!

~~~

Leider wurden meine Gebete nicht erhört, denn so richtig viel Süßes gibt es auch in dieser Degustabox nicht...



Der Soft Cookie hat mich aber voll überzeugt, suuper super lecker und sooo schön saftig!



Max hat sich sehr über den Alnatura Riegel in Bio-Qualität gefreut. Er enthält 63 % Obst und ist eine gute Alternative, wenn es schnell gehen muss.



Das W.K. Kellog Knuspermüsli schmeckt knusprig und besonders lecker mit etwas Obst dazu. Klasse, dass es keinen zugesetzten Zucker enthält!

Das Chio Mikrowellen Popcorn gibt es nun in der Geschmacksrichtung Pfirsich. Ich bin ja ein wenig skeptisch, ob mir das wirklich schmeckt...

~~~

Und diese beiden Produkte gibt es auch noch:



Das Biova Bio Pommes und Hähnchen Gewürzsalz werden wir ganz bestimmt nutzen, denn es besteht aus naturbelassenen Produkten und enthält weniger Salz.

Mein Mann hat sich besonders über die Maretti Bruschette Chips gefreut, die super knusprig und intensiv würzig schmecken.



Fazit


Die Degustabox August 2019 enthält gefühlt ein paar weniger Produkte, dafür sind ein paar teurere wie das Kolibri Wasser und das Biova Gewürzsalz dabei.
Der Soft Cookie ist wirklich super lecker, aber ein paar mehr süße Sachen hätten es trotzdem sein können...

Meine Bewertung für die Degustabox August 2019:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!