Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box April 2021 im Test

*Anzeige

Da kommt schon die nächste Degusta Box mit 13 leckeren Produkten ins Haus gerollt, die ich euch natürlich gerne vorstelle! Das Motto lautet Frühlingsgefühle.


Inhalt der Degusta Box April 2021

Getränke gibt es folgende:

  • Beck's Unfiltered
  • granini Sensation Vanilla Passion
  • MILFORD kühl & lecker Tee
  • allure Premium-Secco
  • TURM Eiskaffee

Während in der Degusta Box März 2021 kein einziges Getränk dabei war, sind es diesmal gleich 5 Stück.

Besonders gefreut habe ich mich über granini Sensation in der Sorte Vanilla Passion mit Mango- und Maracujasaft. Super fruchtig und perfekt für eine Erfrischung in der Sonne. 

Aber auch der MILFORD kühl & lecker Tee in der Sorte Pfirsich erfrischt angenehm. 

Habt ihr schon die schicke Flasche vom allure Premium-Secco gesehen? Fast zu schön, um sie auszutrinken *lach* Aber der passende Moment wird sicherlich bald kommen.

~~~

Auch süße Sachen sind natürlich dabei:


  • Reese's Peanut Butter Cups
  • FRITT Grapefruit
  • Loacker Classic Waffel Zitrone
  • Nature Valley Soft-Baked Protein Oats & Honey
  • Sunquick Wassereis

 
Die Reese's Peanut Butter Cups sind wirklich ein Gedicht und zu Recht Produkt des Monats! Schokolade mit cremiger Erdnussbutter passen einfach auch perfekt zusammen.

In der März 2021 Degusta Box hatten wir das Sunquick Wassereis Creamy in der Box, diesmal ist es Himbeere. Mein Sohn hat sich wieder sehr gefreut, auch wenn das Eis etwas schwierig ist zu essen bzw. er saut sich dabei ziemlich ein...

 

Loacker Waffeln schmecken immer gut, aber diese Sorte mit Zitrone erfrischt auch noch ein wenig. Perfekt für die warmen Tage!

Müsliriegel sind immer gut und auch diese Nature Valley Soft-Baked Protein Oats & Honey stillen den kleinen Hunger sehr gut. Dazu enthalten sie auch noch 20% Protein und Vollkorn-Hafer. 


~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box April 2021 noch diese Produkte:


  • Brandt Saaten Crisp Sonnenblumenkerne & Chia
  • Mirácoli Pasta Pronto Basilikum
  • Pringles Sizzl'n

Die Pringles Sizzl'n in der Sorte Sour Cream sind schon gut scharf, obwohl es nur medium scharf sein soll. Wenn ihr gerne scharf snackt, kommt ihr mit "Cheese & Chili" als "extra hot" sicher voll auf eure Kosten.

Die Brandt Saaten Crisp Sonnenblumenkerne & Chia sind da schon mehr nach meinem Geschmack. Lecker knusprig mit einem hohen Saatenanteil von 66 %. Ein gesunder Snack für Zwischendurch.


Für die Schnelle ist das Mirácoli Pasta Pronto Basilikum genau richtig. In 90 Sekunden zubereitet und wenn man es selbst mit Tomaten und Schafskäse noch ein wenig verfeinert, schmeckt es noch gleich viel besser. 



Meine Bewertung für die Degusta Box April 2021:



Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?