Direkt zum Hauptbereich

XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta 2022

*Anzeige

Die Weihnachtszeit ist doch immer eine ganz besondere Zeit. Unsere Kinder lieben es täglich ein Türchen im Adventskalender zu öffnen. Und auch mein Mann und ich lieben das tägliche Öffnen unseres Adventskalenders, da wir den riesigen XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta testen dürfen!!

Der Adventskalender mit einer Größe von ca. 92 x 60 cm ist mit 24 tollen Lebensmitteln gefüllt, die einen Gesamtwert von 50 Euro haben.

Inhalt des Degusta Box Adventskalenders

Nun haben wir schon fast Heiligabend und damit das vorletzte Türchen geöffnet. Und die Auswahl des Kalenders ist wirklich vielseitig. Viele leckere süße Sachen sind drin, aber auch Getränke, Backsachen, Hustenbonbons und vieles mehr. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Genauer gesagt sind diese Produkte im XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box enthalten:

1. MR. BROWNIE Winter Edition 
2. OSTMANN Salted Caramel 
3. CAFÉ ROYAL Peru Espresso
4. SCHOGETTEN Gold Haselnuss Kakao Waffel 
5. DAVERT Porrdige Cup Früchte
6. DR. OETKER Taste of Winter Duo Mousse 
7. LANGNESE Honig Flotte Biene Wildblütenhonig 
8. HULA HOOP Eierlikör
9. SPORTNESS 34% Proteinriegel Peanut-Caramel 
10. PUKKA Bio-Kräutertee "Atme Auf"
11. BRANDT Minis Schoko Vollkorn 
12. LACROIX Rinder Fond
13. EM-EUKAL Gummidrops Immunstark Manuka Honig
14. DR. OETKER Natürlich Genießen Weinstein-Backpulver
15. KLOSTER KITCHEN Ingwer Shot Granatapfel
16. SCHERZKEKS Glückskeks mit Witz drin
17. MUTTI Pesto Rosso 
18. BLANCHET Rouge de France
19. RED BAND Fruchtgummi Assortie
20. DEVELEY UNSER ORIGINAL Die Leichte Mayonnaise ODER Texmex Salsa Sauce
21. LINDT Mini Pralinés Botschaft*
22. DAVERT Veggie Gyros
23. GUYLIAN ORIGINAL Meeresfrüchte Pralinen - Probierset
24. FREIXENET Alcohol free 0,0%

Sehr praktisch finde ich auch das mitgelieferte kleine Booklet, in dem es zu jedem Produkt noch ein paar Informationen gibt. 

Unsere Bewertung des Degusta Box Adventskalenders

Wie auch im letzten Jahr hat uns der XXL-Foodie-Adventskalender wieder viel Freude bereitet!

Besonders gefreut haben wir uns über die GUYLIAN und LINDT Pralinen, die Brownies im ersten Türchen, den Langnese Honig, das Pesto von MUTTI und die Schogetten.

Dabei sind auch wieder einige Lebensmittel, die wir noch gar nicht kannten oder probiert hatten. Besonders neue Produkte finden wir immer spannend zu testen.

Der Degusta Adventskalender ist übrigens meist schon im November ausverkauft. Am besten merkt ihr euch den Kauf schon im Herbst vor :-)


Unsere Bewertung für den XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?