Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige

Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)

Inhalt der Degusta Box Cold Januar 2023

Ein Getränk ist in der Box:

Lecker fruchtig mit nur 3 % Alkoholgehalt ist der Jim Beam® Bourbon Sprizz Red Summer Berries ein super Getränk für eine Pause in der Sonne.

~~~

Verschiedene Joghurts und Brotaufstriche gibt es in der Cold Box:

  • LUVE aus Lupinen Lughurt Mango
  • MEVGAL Original griechischer Schafmilchjoghurt
  • Kerrygold Frisch & Cremig Kirschpaprika
  • Popp Veganer Brotaufstrich Tomate-no-zzarella
  • Dr. Oetker High Protein Milchreis

Eigentlich esse ich ja nur richtigen Joghurt, der LUVE aus Lupinen Lughurt Mango ist aber tatsächlich gar nicht so schlecht. Er ist nicht nur cremig, sondern auch klimafreundlich, weil Lupinen in Deutschland wachsen.


Der MEVGAL Original griechischer Schafmilchjoghurt besteht zu 100 % aus Schafsmilch. Geschmacklich ist er etwas intensiver, dazu schön cremig - lecker!

Den Kerrygold Frisch & Cremig Kirschpaprika Frischkäse haben wir tatsächlich schon öfter gekauft, denn er zaubert ein frisches Geschmackserlebnis nach Kischpaprika aufs Brötchen :-)
Auch perfekt zum Dippen.

Ich liebe Tomate-Mozarella und der Popp Veganer Brotaufstrich Tomate-no-zzarella ist vom Geschmack tatsächlich sehr ähnlich, obwohl gar kein Mozarella enthalten ist. Den werden wir sicher mal nachkaufen. 

Das einzige etwas süße Produkt ist der Dr. Oetker High Protein Milchreis. Er ist fettarm und ohne Zuckerzusatz. Mit frischen Beeren kann man den Milchreis gut essen. 

~~~

Und außerdem sind in der Degusta Box Cold Januar 2023 noch die folgenden Lebensmittel enthalten:

  • BÜRGER Vegane Maultaschen 2.0 mit Fleischgeschmack  - Produkt der Box -
  • Kerrygold Pizzakäse
  • Tante Fanny Vollkorn Flammkuchenböden 340g
  • planted.chicken Kräuter & Zitrone oder planted.kebab 

Die BÜRGER Vegane Maultaschen 2.0 mit Fleischgeschmack sind das Produkt der Box. Die Maultaschen sind mit Erbsen- und Weizenprotein gefüllt. Ehrlich gesagt sind sie uns etwas trocken und schmecken auch nicht nach Fleisch, aber trotzdem nicht schlecht.

planted.kebab ist pflanzliches Fleisch ohne Aromen und Zusatzstoffe. Uns ist es jedoch viel zu stark gewürzt und zu trocken leider.  

Der Kerrygold Pizzakäse kommt bei uns super an! Er schmilzt klasse im Ofen und ist leicht würzig. Yammi!

Der Tante Fanny Vollkorn Flammkuchenboden ist endlich ein fertiger Flammkuchenboden in Vollkornqualität, der in wenigen Minuten genussfertig ist. Wir sind begeistert!

In der Degusta Box Cold hätten wir noch gerne etwas Süßes gehabt wie in der Degusta Box Cold Oktober 2022, ansonsten aber wieder eine schöne Auswahl.

Meine Bewertung für die Degusta Box Cold Januar 2023: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!