Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Februar 2023 im Test

*Anzeige

12 leckere Überraschungen warten auf euch in der Degusta Box Februar 2023, die das Motto "Movies & Chill" trägt.

Inhalt der Degusta Box Februar 2023

Getränke gibt es folgende:
 

  • Repeat Vitamin Water
  • Bitburger Eifelbräu Landbier / Köstritzer Kirsche
  • The ORGANICS by Red Bull Simply Cola

Das fruchtige Vitaminwasser Repeat Vitamin Water von Marco Reus kommt ohne Industriezucker aus und soll fit für den Tag machen. Es gibt die Sorten Zitrone, Pfirsich, Himbeere und Granatapfel.

Das Bitburger Eifelbräu Landbier hat mein Vater gerne an sich genommen, das würzig-frisch schmecken soll :-)

Mein Mann freut sich immer über Red Bull und diese hier ist geschmacklich tatsächlich mal ganz anders mit Zitronen- und Ingwernote plus etwas Süße.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • Milka MMMAX Fußball Sonderedition
  • Loacker Gardena Peanut Butter
  • Power System Vegan Protein Deluxe Salty Peanut
  • Mr. Brownie Winter Edition Brownies

Das Produkt des Monats, die Milka MMMAX Fußball Sonderedition, gibt es leider nur für kurze Zeit, denn die Sorte Choco & Cookie schmeckt soooo gut. Cremige Alpenmilchschokolade mit knackigem Kakaokeks und Kakaocremefüllung. Yammi! Als weitere Sorte gibt es übrigens noch Champiolade, die neben Schokolade knusprige Reiscrisps enthält.

Mein Mann liebt Erdnussbutter, deshalb war auch der Loacker Gardena Peanut Butter Riegel ruck zuck weg :D

Die Mr. Brownie Winter Edition Brownies kennen wir schon aus dem Degusta Box Adventskalender und sie schmecken uns sehr gut. Die Brownies sind schön fluffig und lecker schokoladig. 

Der Müsliriegel „Power System Vegan Protein Deluxe Salty Peanut“ ist dagegen nicht ganz nach unserem Geschmack. Er enthält zwar keinen zugesetzten Zucker und 13g Protein, aber geschmacklich konnte er uns nicht überzeugen.
 
~~~
Und außerdem gibt es in der Degusta Box Februar 2023 noch diese Lebensmittel:
  • Dr. Oetker Vitalis Porridge Apfel-Zimt/ Beeren Mix/ Mehrkorn*
  • Gaea Topping-Oliven
  • Brandt Knäck'it Sunny Roggen

Sehr gefreut habe ich mich über das Dr. Oetker Vitalis Porridge in der Sorte Mehrkorn. Das Porridge wird mit Milch übergossen und dann im Topf oder in der Mikrowelle erhitzt. Kurz durchziehen lassen – fertig! Bei mir kommen noch Äpfel, Blaubeeren oder Bananen dazu sowie ein paar Nüsse. 

Die Topping-Oliven von Gaea sind – wie der Name schon verrät – als Topping gedacht auf Pizza, Salaten, Pasta oder auch einfach pur als Snack. Eine schöne Idee für Olivenfreunde.

Knäckebrot geht bei unseren Kindern immer. Das Brandt Knäck'it Sunny Roggen ist zwar etwas dünner, aber trotzdem lecker!
 
Meine Bewertung für die Degusta Box Februar 2023:
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)