21. Februar 2011

Bloggeraktion von Script5

Ich habe gerade den Tipp von Inka erhalten, dass man sich bei Script5 ein Rezensionsexemplar aussuchen darf, wenn man den Trailer zu Oliver Uschmanns neuem Roman “Nicht weit vom Stamm” auf seinem Blog einbindet.

Und das mache ich natürlich gerne, da mir das Buch selbst auch sehr gut gefällt :-)

Es geht darum, dass Sven  die schiefe Bahn verlassen hat und am Ziel angekommen ist : ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.


Hört sich doch spannend an oder nicht?!


Und hier der Trailer dazu:



Leider ist die Aktion auch schon wieder vorbei. Falls ihr beim nächsten Mal aber dabei sein wollt, klickt doch einfach bei Facebook auf "Gefällt mir", damit ihr zukünftig sofort Bescheid wisst ;-)


Ich wünsche euch nen guten und ruhigen Wochenanfang ;-)