27. Oktober 2011

Mein Schlüsselanhänger - Fotogravur von Photograver

Ich glaub es nicht, nun habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke zusammen, obwohl Weihnachten noch fast zwei Monate weg ist. Aber je früher man anfängt, desto weniger Stress hat man später was ;)

Mein Freund bekommt zu Weihnachten nämlich u. a. einen Schlüsselanhänger von mir.
Aber natürlich nicht einfach einen, den jeder im Geschäft kaufen kann, sondern einen ganz besonderen.
Auf den Schlüsselanhänger ist nämlich eine Fotogravur von uns beiden gedruckt und auf der Rückseite findet auch noch der Text platz: "Hermann & Sandra - für immer <3".
So kann er mich gar nicht vergessen und muss immer an mich denken - und wehe nicht!! :D


Gefunden habe ich diese schöne Geschenkmöglichkeit bei PHOTOGRAVER.


 

Ich bin sehr zufrieden mit dem bestellten Schlüsselanhänger. Er hat eine sehr gute Qualität, man kann unser Foto sehr gut erkennen und auch die Gravur auf der Rückseite kommt gut zur Geltung.
So soll es sein!
Insgesamt hat der Schlüsselanhänger eine Größe von 3,5 cm und ist 0,4 cm dick. Er besteht aus Metall und glänzt schön silber.
Den Preis von 18,90 € finde ich dafür auf jeden Fall gerechtfertigt.



Natürlich bedruckt Photograver nicht nur Schlüsselanhänger mit einem Foto eurer Liebsten, sondern auch Feuerzeuge, Armbänder, Ketten, Ringer sowie Schmuckanhänger und Accessoires.
Ihr müsst natürlich nicht unbedingt ein eigenes Foto auf die Gegenstände drucken lassen, auf der Website findet ihr nämlich auch viele Beispielgravuren als Themen geordnet, die ihr euch aussuchen könnt.

Braucht auch ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk? Dann nichts wie hin zu Photograver und holt euch eine schöne Fotogravur ;)