2. November 2011

Die Herbst/Winter Kollektion von Marc O'Polo

Wisst ihr, was ich gestern entdeckt habe?
Die aktuelle Herbst/Winter Kollektion von Marc O'Polo und ich muss zugeben, die gefällt mir ziemlich gut.
Das Motto der Kollektion könnte "Natur pur" lauten, da die Kleidungsstücke mit dezenten Tönen und natürlichen Materialien beeindrucken und trotzdem nicht langweilig aussehen.


Viele der Kleidungsstücke bestehen aus weichem Kaschmir-Mix, Baumwolle, Leinen oder Seide.


Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Jacken und Mäntel, mit ihren eleganten Formen und hochwertigen Materialien.
Diese hier ist doch mal was besonderes, die nicht jeder hat oder? ;)
Mir gefällt sie jedenfalls richtig gut.

Sehr gut gefällt mir ebenso, dass ihr, bevor ihr die Jacke aufruft, schon sehen könnt, in welchen Größen und in welchen Farben die Jacke zurzeit verfügbar ist.


Ihr könnt eure Auswahl auf Wunsch sogar noch verfeinern, wenn ihr auf der Suche nach einem Kleidungsstück in einer bestimmten Farbe oder Größe seid.


Habt ihr euch schon mal die Strickjacken angeschaut?
Die sind ja ganz nach meinem Geschmack! Herrlich, eine ist hübscher als die andere. Lieber kurz oder lang? Und welche Farbe nehme ich bloß?
Die Auswahl wird auf jeden Fall noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen *lach*

Bei Marc O'Polo findet ihr natürlich aber nicht nur Kleidungsstücke, wie Hosen, Kleider, Shirts, Blusen, Bademode oder Nachtwäsche, sondern auch super hübsche Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Uhren, Sonnenbrillen und passend zur Jahreszeit kuschelige Mützen.

~~~

Wusstet ihr eigentlich, dass Marc O'Polo schon im Jahre 1967 in Schweden gegründet wurde?
Und seit dem begeistert Marc O'Polo täglich eine Vielzahl von Menschen mit seiner jungen, frischen Mode.

Selbstverständlich werden nicht nur wir Damen im Shop fündig, sondern auch an die Herren der Schöpfung und die Kinder wurde gedacht.
Wenn ich mir die Männerbekleidung so ansehen, kriege ich ja glatt schon wieder lust, meinen Freund neu einzukleiden :D

~~~

Die Preise von Marc O'Polo gehören schon eher in's Premiumsegment, allerdings bekommt ihr dann auch Kleidungsstücke von einer hervorragenden Qualität und Stil.

Wenn ihr etwas besonderes bei Marc O'Polo gefunden habt, könnt ihr per Kreditkarte, Nachnahme oder auf Rechnung zahlen.
Die Versandkosten liegen bei gerade mal 3,95 €.

Wichtig ist, dass es bei Marc O'Polo einen Mindestbestellwert von 29,90 € gibt, was ich bisher so noch gar nicht kannte.

~~~

Wenn ich euch jetzt Lust auf mehr gemacht habe, stöbert doch einfach ein bisschen bei Marc O'Polo umher, vielleicht landet ja das eine oder andere unter'm Weihnachtsbaum?!