16. Dezember 2011

Pantene Pro-V Glatt & Seidig im Test

Shampoos, davon kann eine Frau wohl nicht genug bekommen :)
Meistens benutze ich Pantene Pro-V, aber oft auch andere Shampoos.
Weil es nun die neue Pflegelinie von Pantene Pro-V Glatt & Seidig gibt, war ich natürlich besonders gespannt darauf.
Es gibt drei verschiedene Sorten der Pflegeprodukte: Pflege für feines Haar, Pflege für normales bis dickes Haar sowie Pflege für coloriertes Haar.

Testen durfte ich die neue Pflegelinie für nomales bis dickes Haar über for-me-online, was zu meinem normal dickem Haar auch bestens passt.

Das Päckchen wurde total süß verpackt:


 
Enthalten waren ein Glatt & Seidig Shampoo für die sanfte Reinigung, eine Glatt & Seidig Spülung für die Feuchtigkeitspflege und eine Intensiv Glättung 2 Minuten Aufbau Maske, die als wöchentliche Kur empfohlen wird.
 


Die Produkte riechen alle sehr gut und lassen sich sehr gut im Haar verteilen. Dabei schäumen sie genau richtig, haben eine gute Konsistenz und machen die Haare schon beim Waschen schön weich.
Schön finde ich ebenfalls, dass die Augen beim Kontakt mit dem Shampoo, was mir leider regelmäßig passiert, nicht brennen.
 

 
Ich habe die Pantene Pro-V Produkte nun schon etwa 3 Wochen regelmäßig benutzt und bin auf jeden Fall zufrieden.
Meine Haare fühlen sich schön weich an, fallen gut, glänzen ein wenig und fetten nicht schnell nach.
Obwohl ich nach dem Waschen noch immer ein Glanzgel in die Haare gebe, sehen sie auch so schon ziemlich gut aus oder?

Ich werde die neue Pflegelinie von Pantene Pro-V für normales bis dickes Haar auf jeden Fall weiterverwenden, da ich sie sehr gut vertrage und mir meine Haare gut gefallen :)


Achja, neben den Produkten war außerdem noch jede Menge Informationsmaterial im Paket.
Besonders gut gefallen mir dabei die Produktfinder, mit denen ihr durch Drehen herausfinden könnt, welche Pflege welches Haar braucht.