15. Februar 2012

Infos zum Tresorkauf gibt's bei Tresor-Discount.de

Habt ihr eigentlich Tresore bei euch zu Hause versteckt? Als Kinder hatten wir so "Spiel-Safes", aber so richtig eingebaute beispielsweise in Wänden hatten wir bisher noch nicht, weil wir auch nicht wirklich Schmuck oder ähnliches haben, was wertvoll sein könnte.

Wenn wir später einmal aber doch wertvolle Gegenstände besitzen sollten, kann ich mir durchaus vorstellen, einen Tresor zur Sicherung in Anspruch zu nehmen ;)
Eigentlich könnte ich auch jetzt schon einen gebrauchen - wenn ich mir vorstelle, dass mein Laptop und meine externe Festplatte verschwinden sollten - hooorror!

Eine große Auswahl an verschiedensten Tresoren findet ihr auf
Tresor-Discount.de.
Denn es ist ja wirklich nicht gerade einfach, den passenden Safe zu finden.

 


Zunächst einmal muss man sich natürlich entscheiden, was für ein Modell man haben möchte.
Ihr könnt bei Tresor-Discount.de u. a. auswählen zwischen

 
. Wertschutzschränke
. Stahlschränke
. Dokumententresore
. Datensicherungsschränke
. Möbeltresore
. Waffenschränke
. Wandtresore
. Bodentresore
. Schlüsseltresore
. Einwurftresore


Wenn ihr das schon mal wisst, kommt die Frage auf, wie hoch der Einbruchschutz sein soll. Dabei wird unterschieden zwischen Widerstandsgrad S1 und S2, die meist für den privaten Gebrauch verwendet werden und N/= sowie I bis V für Schränke und bis XII für Tresorräume.

Falls euer Safe auch vor Feuer geschützt sein soll, müsst ihr auch darauf beim Kauf achten.

Zum Schluss müsst ihr dann natürlich noch wissen, welche Größe euer Safe und welches Schloss er haben soll.

Und bei all diesen Fragen hilft euch Tresor-Discount kompetent weiter, besonders dank der Schnellsuche oben rechts auf der Website!

 


Bei meinem Gesuch werden mir beispielsweise diese Tresore angezeigt:



Durch die Tabelle erhaltet ihr einen ersten Überblick über die Größe sowie das Gewicht des Safes und wenn ihr auf das jeweilige Modell klickt, könnt ihr eure Kontaktdaten eingeben, um noch weiter über das Modell beraten zu werden.



Also wirklich total einfach und logisch - so finden wir den perfekten Tresor für uns :)