Direkt zum Hauptbereich

Bei Emero gibts Markenartikel für Bad und Küche zu super Preisen

Bei unserem Wohnungsbau gehts voran:
Wir haben uns nun endlich die Boden- und Wandfliesen (braun und creme) inklusive Bordüre ausgesucht.
Nun heißt es noch die passenden Armaturen zu finden und dann haben wir es bis auf die Deko auch schon geschafft :)

Am liebsten wären uns natürlich hochwertige Markenprodukte wie von hansgrohe.
Im Einzelhandel kann man sich die ja aber kaum leisten (in unserem Alter jedenfalls^^), weshalb wir von dem Gedanken schon fast Abstand genommen hatten.

Zu der Zeit hatten wir aber auch nicht EMERO entdeckt, den Online-Shop für Bad- und Küchenartikel von bekannten Markenherstellern.


Neben Spiegeln, Armaturen, Badewannen, Küchenspülen sowie Bad- und Küchenmöbel findet ihr bei Emero auch exquisite Leuchten und vieles mehr.


Aber das beste wisst ihr ja noch gar nicht: denn die Preise sind wirklich unschlagbar!!!
Viele Produkte sind 50 % und mehr reduziert!

Mir gefällt beispielsweise dieser Wasserhahn von http://www.emero.de/hansgrohe.htm sehr gut:


235 Euro hätte ich dafür sicherlich nicht ausgegeben, aber bei 110 Euro lässt sich darüber natürlich schon sprechen.

Mein Freund und ich wissen jetzt jedenfalls, womit wir uns heute beschäftigen werden :)


Bildrechte: www.emero.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.