19. August 2012

Bei Emero gibts Markenartikel für Bad und Küche zu super Preisen

Bei unserem Wohnungsbau gehts voran:
Wir haben uns nun endlich die Boden- und Wandfliesen (braun und creme) inklusive Bordüre ausgesucht.
Nun heißt es noch die passenden Armaturen zu finden und dann haben wir es bis auf die Deko auch schon geschafft :)

Am liebsten wären uns natürlich hochwertige Markenprodukte wie von hansgrohe.
Im Einzelhandel kann man sich die ja aber kaum leisten (in unserem Alter jedenfalls^^), weshalb wir von dem Gedanken schon fast Abstand genommen hatten.

Zu der Zeit hatten wir aber auch nicht EMERO entdeckt, den Online-Shop für Bad- und Küchenartikel von bekannten Markenherstellern.


Neben Spiegeln, Armaturen, Badewannen, Küchenspülen sowie Bad- und Küchenmöbel findet ihr bei Emero auch exquisite Leuchten und vieles mehr.


Aber das beste wisst ihr ja noch gar nicht: denn die Preise sind wirklich unschlagbar!!!
Viele Produkte sind 50 % und mehr reduziert!

Mir gefällt beispielsweise dieser Wasserhahn von http://www.emero.de/hansgrohe.htm sehr gut:


235 Euro hätte ich dafür sicherlich nicht ausgegeben, aber bei 110 Euro lässt sich darüber natürlich schon sprechen.

Mein Freund und ich wissen jetzt jedenfalls, womit wir uns heute beschäftigen werden :)


Bildrechte: www.emero.de