14. August 2012

Testet das geheime Küchen-Multitalent

Auf die jetzige Aktion der Konsumgöttinnen bin ich besonders gespannt, denn - das Testprodukt ist noch super geheim!!


Nur so viel: 
Es handelt sich um ein Küchenmultitalent, dass kochen, garen, dämpfen, schmoren, schnibbeln, schneiden und mehr kann!

Also perfekt für alle die, die täglich mit frischen Zutaten kochen und sehr viel Wert auf gesunde und leichte Ernährung legen (wie mich :))

10 Konsumgöttinnen dürfen dieses Wunderpaket schon vorab testen und beim Kochen ordentlich Zeit und Aufwand sparen!


Das Testprodukt im Wert von etwa 400 Euro dürfen die Glücklichen dann sogar behalten (oh mein Gooott!!).

Nachdem das Geheimnis des Multitalents gelüftet wurde, dürfen anschließend auch 500 weitere Konsumgöttinnen das Gerät testen und zu einem Vorzugspreis behalten.
Viel Glück!