8. Oktober 2012

Mein neues riesiges Strandtuch von Urbanara

Seid ihr auf der Suche nach hochwertigen Heimtextilien oder ganz besonderen Wohnaccessoires und das nur von ausgewählten Herstellern?
Dann seid ihr bei Urbanara genau richtig!


Urbanara setzt nämlich 100 % auf Qualität, die aber nicht überteuert ist, da auf Zwischenhändler verzichtet wird - im Gegensatz zu vielen anderen Shops. 
Das nicht allzu große Sortiment umfasst Produkte aus den Kategorien Schlafen, Wohnen, Baden, Essen & Trinken sowie Kollektionen, die fast alle aus naturbelassenen Materialien bestehen und so besonders allergikerfreundlich sind.

Hinter den Kategorien verstecken sich Hängematten, Handtücher, Kaschmirdecken, Bettwäsche, Tischsets, Badematten und mehr.
Unter anderen bietet Urbanara auch Strandtücher an, die mich wirklich begeistert haben.

Mein neues Strandtuch Serena besteht aus 100 % Baumwolle und wurde in Portugal produziert. 


Das kräftige Blau mit den weißen Streifen macht doch gleich Lust auf Meer oder?
Denn dazu ist es mit einer Größe von 100 x 180 cm perfekt geeignet.


Sehr gut gefällt mir, dass der Frottee-Stoff schön weich und so zur Haut besonders sanft ist. Ich möchte das Handtuch gar nicht mehr aus der Hand legen, sondern mich bei schönem Sonnenschein und einem kleinen Lüftchen darin einkuscheln.


Das Strandtuch ist perfekt verarbeitet und hat eine angenehme Dicke, so dass das Handtuch Wasser gut auffangen kann und man selbst in sekundenschnelle trocken wird.
Neben blau-weiß gestreift könnt ihr das Strandtuch auch in rot-weiß gestreift erwerben.


Die unverbindliche Preisempfehlung liegt eigentlich bei 39,95 €, bei Urbanara bekommt ihr das schöne Strandtuch aber schon für 26 €.
Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist :)

Ich bin von der Qualität und der Preise der Produkte jedenfalls total begeistert und kann Urbanara absolut weiterempfehlen :)


Meine Bewertung für Urbanara: