25. Februar 2013

Es glitzert, es funkelt: der Thomas Sabo Shop

Ganz nach dem Motto "Diamonds are a girl's best friend" habe ich einfach mal wild drauf los geklickt auf der Suche nach schönen Schmuckstücken, die ich mir vielleicht irgendwann mal gönnen werde – oder, die ich mir einfach schenken lasse :) 

Mein großartiger Fund: Thomas Sabo.


 

Große Marken und eigene Kollektionen im Shop

 

Der Thomas Sabo Shop im Internet bietet ein sehr großes Sortiment an, was man auf sehr übersichtliche Weise durchblättern kann. 

Das Angebot des Händlers reicht von den eigenen Thomas Sabo Schmuckreihen wie der Charm Club, der Sterling Silver und der Sweet Diamonds Kollektion bis hin zu großen bekannten Schmuckmarken wie Pandora, Esprit, Fossil und sogar Swarovski. 

Wer hier surft, findet auf jeden Fall etwas, das ihm gefällt und innerhalb seines Budgets liegt.


Thomas Sabo Kollektionen

 

Mal abgesehen von den namhaften Marken, von denen man Qualität und Design gewöhnt ist, bin ich aber auch von den verschiedenen Kollektionen sehr angetan. 

 Der Charm Club bietet das, was zurzeit noch immer total im Trend ist: Sammelarmbändchen, die auch Bettelarmbändchen genannt werden. 
Auch ich bin nämlich ein großer Fan davon! 

Mit Anhänger für Anhänger kann man sich sein eigenes individuelles Armband basteln und kann jeden Charm mit persönlichen Erinnerungen verbinden. 
Das ist zum Beispiel ganz praktisch, wenn man sich die einzelnen Teile immer schenken lässt ;) 

Auf der Internetseite kann man mit dem Charm Designer direkt virtuell sein Armband zusammenstellen. Da sind echt sehr hübsche Teile dabei! 

Doch auch die beiden anderen Kollektionen Sterling Silver und Sweet Diamonds sind total super. 
Was mir daran besonders gefällt: Die Schmuckstücke sind zeitlos. Von großen bunten Halsketten bis hin zu schlichten Perlenketten- oder Ohrringen. 

Ich bin mir sehr sicher, hier findet jeder Typ etwas für einen speziellen Anlass. Egal ob alt oder jung, Bürooutfit oder Hochzeitsgarderobe – ein solch vielfältiges Angebot lässt wenig Wünsche offen.
 

Bild © Jupiterimages/Polka Dot/Thinkstock