19. Mai 2013

Highlights of the week - Der Zaun steht!



Endlich ist es soweit:
Nach tage- und stundenlanger Arbeit ist unser Grundstück nun eingezäunt!!!

Ich freue mich riesig, denn nun können die Hunde endlich auch
frei bei uns im Garten umherrennen.



Neben dem Zaun haben wir in den letzten Wochen aber auch schon allerlei Pflanzen eingebuddelt.

Am Zaun steht eine Hainbuchenhecke, die hoffentlich mal schön grün werden wird.

 

 
Der Himbeerstrauch meines Freundes rechts daneben wächst schon richtig gut.

 
 

Außerdem haben wir heute eine Vier-Jahreszeiten-Hecke zu unseren Na chbarn hin gepflanzt, die aus verschiedenen Sträuchern besteht und in den vier Jahreszeiten unterschiedlich blüht.

 
 

Rechts vor der Terrasse steht seit heute ein hübsches Mandelbäumchen und eine Weide, die hoffentlich beide noch weiter wachsen und blühen werden.



Ebenfalls habe ich unseren Hügel mit über 70 Pflanzen bepflanzt, die auch noch gerne größer werden würden.

 

 
Nächste Woche kommen dann noch 30 bestellte Kirschlorbeer, die wir hinter den Hügel pflanzen werden, damit wir ein bisschen geschützt sind :D



Jaaa, Gartenarbeit nimmt wirklich sehr viel Zeit und Geld in Anspruch, auch wenn unser Garten eigentlich gar nicht so groß ist^^

 ~~~

Gabi war auch viel draußen mit ihrer Hündin und Leane war backtechnisch kreativ ;)