20. September 2013

Der neue Einkaufsratgeber comprano.de mit vielen Tipps

Ihr kennt doch sicher die Website Gutefrage.net oder?
Dort bin ich wirklich oft unterwegs, wenn ich beispielsweise wissen möchte, welchen Kürbis man auch mit Schale essen kann oder wann eine Avocado reif ist.
Fast immer findet ihr dort hilfreiche Antworten.
 
Von Gutefrage.net gibts jetzt etwas neues: 
den Einkaufsratgeber comprano.de.
Dort findet ihr allerlei unabhängige Infos und Tipps für die verschiedensten Produkte und Themen.
 


 
Beispielsweise habe ich bei Comprano einen interessierten Artikel über Kromfohrländer entdeckt.
Für alle die, die der Begriff nichts sagt: der Kromfohrländer ist eine Hunderasse ;)
 
Bisher habe ich nur Gutes über diese Rasse gehört und empfehle sie deshalb gerne weiter, wenn mich Bekannte nach einem Hund mit einem angenehmen Wesen fragen.
Vor allem ist die Rasse nicht so groß wie ein Retriever, was für viele wichtig ist.
 
In dem Artikel "Kromfohrländer kaufen - eine Beratung" erfahrt ihr zunächst etwas über die Geschichte des Kromfohrländers.
 
 
Was für andere Rassen stecken im Kromfohrländer und wie kam er zu seinem Namen? All das wird dort beschrieben ;)
 
Ganz wichtig finde ich aber das Thema, was man beim Kauf dieser Rasse beachten sollte. Auch darauf findet ihr Antworten.
Der Kromfohrländer ist nämlich (normalerweise) ein sehr guter Familienhund, der kaum Jagdtrieb zeigt.
Einfach ein super Hund :)
 
 
Schaut euch einfach mal bei comprano um, die Seite ist wirklich informativ ;)

Bildrechte: www.comprano.de