5. Januar 2014

Highlights of the week - 2013 - der Rückblick



Es ist da, das neue Jahr!!
Und ich liebe es schon jetzt :)
Ich bin schon ganz gespannt, was 2014 alles so bringen wird!

Aber auch das Jahr 2013 war eines der aufregendsten Jahre meines Lebens:

Zunächst haben mein Freund und ich uns in unseren neuen, ersten eigenen Wohnung eingelebt.
Schon echt aufregend, wenn man bisher nur bei Mama und Papa gewohnt hat :D
Bis unsere Wohnung eingerichtet und der Garten angepflanzt war, verging über ein halbes Jahr.

 

~~~

Im Sommer feierten wir zwei wunderschöne Hochzeiten und mein Freund musste sich mehrfach anhören, wie schön heiraten doch ist.

Und dann eeeendlich am 09.09.2013 machte er mir doch tatsächlich einen Antrag.
Ich kriege noch immer Gänsehaut, wenn ich daran denke <3



Nun ging es los mit der Planung - ich hätte wirklich nicht gedacht, dass eine Hochzeit sooo aufwendig ist. 
Und wir sind noch immer nicht fertig...

~~~

Und als wenn das noch nicht genug Aufregung wäre, haben wir Ende Oktober auch noch eine Wohnung gekauft, die wir zwei Monate lang komplett eigenständig mit unseren Eltern renoviert haben.
Das war vielleicht eine Arbeit!!!


~~~

Ja, ich denke, da kann das Jahr 2014 ja eigentlich nur noch ruhiger werden oder? :D

Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen :)

~~~

Schaut wie immer auch bei Gabi, Leane, Christa und Inka vorbei.