17. Februar 2015

Neuer Philips Staubsauger - jetzt testen!!!

Leider hat unser Staubsauger letzte Woche die ersten Anzeichen von Aufgeben gezeigt, obwohl er gerade mal zwei Jahre alt ist :/

Deshalb kommt mir die neue Aktion von den Konsumgöttinnen total gelegen, denn es werden Tester für den Philips PowerPro Expert Staubsauger gesucht.



Das besondere daran? Der Staubsauger ist beutellos und nimmt durch seine innovative PowerCyclone-Technologie 40 % mehr Staub auf! Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein? ;)

Hinzu kommt noch, dass der Philips PowerPro Expert Staubsauger extrem energiesparend und sehr leicht sein soll.


Also genau der richtige neue Staubsauger für uns :)
Ganz umsonst ist das Gerät aber leider nicht, wenn ihr den Profi nach dem Test behalten wollt, wird dafür 120 € fällig (Neupreis liegt bei 250 €!).
Für eine saubere Wohnung ist es mir das aber fast wert...


Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de